Hallo Leuts,
neues von der Front. Nachdem ich vom allgemeinen Grippevirus befallen worden bin, habe ich heut das alte Gestell vom Vorbesitzer modifiziert.
Ich will das Haus kippen damit ich von unten besser heran komme und es sicher mit dem Gabelstapler fahren kann.
Desweiteren wurden alle Scheiben ausgebaut und der Kabelbaum gezogen. Es ist nur eine 3 cm Durchrostung unter den Scheibengummis zum Vorschein gekommen. Also recht gut soweit.
Auf der Beifahrerseite habe ich Bleche eingeschweißt und den Holm entrostet, sowie das Endblech am Holm erneuert. Sobald ich den rechten Schweller habe kommt der rein und die Beifahrerseite ist fertig.
Am Dienstag kommt der Maler, ich werde mich mal erkundigen was Sandstrahlen und Grund kostet.
Auf dem letzten Bild seht ihr, wie das gute Stück wieder auf sein Wochenparkplatz gebracht wird. In der Woche wird diese tolle Werkstatt anderweitig gebraucht so daß ich das Fahrerhaus jeden Sonntag in ein benachbarte Halle stellen muß.
Schönen Abend noch nächste Woche geht es weiter.
Hat noch jemand Seitenschweller liegen ??????
PS: Jumbo-Franze ich bin öfters bei dir in der Nähe, vielleicht kann ich mir deinen mal anschauen gerade auch wegen dem Innenausbau, wegen der vielen Kinder.
Gruß Sascha