Live von der Baustelle erste Lackschicht
Beiträge von Sushi
-
-
Zur Info hoffe das hilft
-
Mich würde ne Vergleichsliste für Motoren interessieren

Ich suche so ab 180 Pferden aufwärts
-
Du hast ne PN
Sorry, dass ich grad mal so dazwischen platze, aber könnt ihr mir irgendwie aushelfen zum Thema Faltenbalg an der Gelenkwelle von Motor zum Wechselgetriebe?
Hat da jemand Maße bzw noch cooler ne Bestellnummer?
dankeschön
-
0072293 Verteilergetriebe/Allradschaltung 3,25 € -
Ja wie Maffi schon sagt hab ich in Lu bestellt war ein Cent Artikel. Wenn ich zu Hause bin such ich mal die Nummer schnell.
-
Wie lang war dein Gummi für eine Seite ???
-
Eine Frage noch man merkt ich hab Urlaub

Für was bzw welche Aufgabe hat dieser Block
Ist unter dem Bodenblech 19 verbaut. Welches ich vorherige Seite gesucht und nun gefunden habe.
-
Alles anzeigen
Hi Sascha,
das liest sich ja wie eine kleine Horrorgeschichte... aber wie es aussieht Ende Gut alles Gut... :):):)
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, war aber eine Menge Arbeit für dich Hut ab.
Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen beim zusammen bauen.
abgegrüsst
R;)nny

Ja Horrorgeschichte ist gut, aber nee es ist sowieso ein Teil meines regulären Berufes, das Unmögliche Möglich zu machen. So gesehen war es ok aber anstrengend.
Trotzdem hat es Spaß gemacht -
Hallo,
hast du nur eine Farbschicht lackiert?
Ich habe Brantho 3 in 1 genommen und insgesamt 4 Farbschichten lackiert, so war auch die Empfehlung auf der Website, da die Schichtdicke mit einer normalen LAckierpistole ziemlich dünn ist.Gruß Stefan
Hallo Stefandie Frage ist :" Ist es eine Schicht bei einmal Lackieren oder .... . Ich habe insgesamt mindestens 2 maximal 4 mal jede Stelle lackiert. Beim Lackieren gehe ich ja immer mehrmals über eine Stelle. Reicht das aus oder meinst du
ich soll das Ding lackieren Stunde warten dann nochmal lackieren und das dann 4 mal ???Gruß Sascha