Beiträge von meesi

Hab mir den Wagen, um den es hier ursprünglich ging jetzt auch mal angeschaut. Der Motor irritiert mich aber ein wenig: Da steht nämlich ne Nummer drauf und ich dachte, irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass solche Nummern bei der GR auf den Motor geschrieben wurden. Das wär dann bei knapp 4000km, die der W50 anscheinend drauf hat, natürlich ein bisschen komisch... ?(
    Auch, dass der Krümmer so stark oxidiert ist, wundert mich, oder ist das normal? Dem Rest des Fahrzeugs würde ich die 4000km schon abnehmen. Habe mal ein paar Bilder davon in den Anhang gesetzt. Wär nett, wenn ihr mal sagen könntet, was ihr dazu meint!

Dateien

• DSC00149.jpg

(507,01 kB, 416 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00150.jpg

(449,41 kB, 395 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00151.jpg

(504,94 kB, 388 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

So, dann schreib ich also auch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum, nachdem ich ne ganze Weile nur mitgelesen habe...

Ich heiße Martin, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin gerade dabei mir nen W50 anzuschaffen. Sobald ich den habe, werdet ihr wohl ein wenig öfter was von mir und meinen Problemchen mit dem guten Stück lesen 8)

Bezüglich den Überlegungen mit dem langen Fahrerhaus ist mir gerade ein interessantes Angebot über den Weg gelaufen, steht aber leider nicht drin, was für nen Radstand das Ding hat: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=146622

...noch 5000km fahren und er ist quasi wieder neu :D