Beiträge von Bernd R.

Willkommen hier und viel Spaß mit dem W 50. Kopfdichtungsprobleme können schnell entstehen, wenn der Lüfter nicht läuft. Aber alles reparabel. In MV gibt es bestimmt noch einige, die sich mit IFA's auskennen. Ich hab meinen IFA auch bei Wismar checken lassen. Bernd
    Die Auswechslung für das fenster hast Du ja ganz vorschriftsmäßig mit eingeschweißten Profilen gemacht, Guut. Der wird ja besser als neu. Scheibe vorne ist gut, da kann man morgens vor den aufstehen schön über den Platz schauen, ob schon was läuft. :D :D :D Bernd
    [quote='Hydraulicus','index.php?page=Thread&postID=53802#post53802']Hallo ihr Lieben! Danke für die Angebote. Steffen, bei dir komme ich gern mal so rum, wenn ich wieder mal in Thüringen bin. (Bin vor dem Urlaub noch ein paar Mal unten) Aber auf dem Weg liegt es nicht. Habe jetzt mit Christian schon gesprochen, aber Ronny, das bei dir ist vielleicht auch interessant, da ich quasi eine Woche vorher von Genua über Thüringen nach Hamburg fahre u. da war die Idee, das Ding Höhe Magdeburg irgendwo für eine Woche zu parken. Ich glaube, bei Christian ist es am einfachsten, aber ich schaue mal, wie es bei BS aussieht, da hätte ich es wohl auf dem Hinweg näher nach Hamburg. Wollte das Motorrad draufschnallen u. dann damit hochfahren. Also, Danke erstmal! Felix[/quote] Wieder runter könntest du dann ja mit mir fahren. Bernd
    ich habe eine Funkkamera gekauft bei Metro für nen Hunni. das ist echt gut das Teil, ich kann auf den cm genau rückwärts fahrn. nur selten dauert es ein paar Sekunden bis sich die Verbindung steht. Für mich aber völlig ausreichend. Bernd
    [quote='FamilieJacobs','index.php?page=Thread&postID=53725#post53725'][quote='Bernd R.','index.php?page=Thread&postID=53721#post53721']Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden. 09.05.2014 - 11.05.2014 [url]http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/[/url] Der Termin ist nun auch gebucht [url]http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html[/url] 1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände 2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände 3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände 4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände 5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände 6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände 7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände 8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände 9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände 10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person Das Kuriose ist, dass wenn ich es bei mir öffne alles völlig normal aufgelistet ist. Wenn ich es speichere verschwinden aus unerklärlichen Umständen die Zeilenumbrüche. Ich bin ratlos??? Da klaut jemand die Zeilenumbrüche Bernd[/quote][/quote] Wie hast du das hinbekommen? Ich stehe vor einem Rätsel. Bernd und schon wieder!!
    Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden. 09.05.2014 - 11.05.2014 [url]http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/[/url] Der Termin ist nun auch gebucht [url]http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html[/url] 1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände 2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände 3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände 4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände 5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände 6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände 7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände 8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände 9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände 10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person Das Kuriose ist, dass wenn ich es bei mir öffne alles völlig normal aufgelistet ist. Wenn ich es speichere verschwinden aus unerklärlichen Umständen die Zeilenumbrüche. Ich bin ratlos??? Da klaut jemand die Zeilenumbrüche Bernd
    Bei der Fahrschule hatten wie seinerzeit eine Kopfdichtungsfresser. Der brauchte 2 pro Jahr, wurde aber auch immer einfach wieder zusammengbaut ohne Planen des Kopfes und ähnliches. war auch ein alter Motor. Mein Fahrschulwagen hatte eine aufgefrorenen Motor. Der wurde einfach wieder repariert und hatte nie wieder Ärger mit den Kopfdichtungen Es muss nicht jeder Motor Probleme thermischer Art oder mit der Kopfdichtung bekommen. Auf dem Acker wurden die ACZ-W50 beim Düngen ja im dritten untersetzt mit Vollgas den ganzen Tag über den Acker gejagt. Das haben die auch eine Weile ausgehalten. Bei unserer Nutzung dürfte eigentlich nie etwas passieren. dürfte... Bernd