war ein schönes Treffen, Danke an Christian für*s organisieren.
Gelände war gut fahrbar, ich war echt erstaunt über die Kletterfähigkeit vom 2. Vergleichsfahrzeug mit Trennscheiben.
Hier mal ein Bild des LKW-Test*s und von Wüsten-Kletterer-Fototshooting-Star-Menschenjäger :D :D
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
ich bin morgen früh da und bringe Brötchen mit :D
-
wird ja richtig edel das Fahrerhaus und kompliziert mit der Elektrik. Bernd
-
Der klingt ja noch richtig gut, aber mit platten Reifen ist der 1. Gang vollkommen Ü :D :D Bernd
-
Die sehn ja echt stark aus. Gute Entscheidung, die zu nehmen. :D :D :D :D Bernd
-
der ZIL-Benziner dreht einiges höher, daher waren die Umbauten auf 4vd keine Rennfahrzeuge, das Drehmoment vom Diesel hat aber sicherlich untenrum Spaß gemacht Die KFT hat seinerzeit für der ZIL 130 eine Vmax von 60 km/h gemeldet, das war für damals aber wohl ok. Bernd
-
Hello to Uruguay. congratulation to buy an IFA W 50. Welcome here. I say the W 50 is a good loking lorry. It*s a warm car. It likes warm temperatures. but not soooo high. the original Motor is a good one, but you can get better one's. How old ist the engine, how many kilometers he worked? The original engioine is good in plain country. I like the sound of the engine, i grow up with it. What kind of lorry is it? with shelter or platform? here we like to use the "LAK", it menas light removable shelter. and we like pictures of your IFA Bernd
-
auf youtube gefunden bei 5:30 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8gH1FM5N25M]klick[/url] Bernd
-
Heckantrieb zusätzlich eingebaut, der 2-Takter brauchte sicherlich geringfügige Unterstützung und Stützrad als Ballast :D :D Oder war der Trabi-Motor nur Gegengewicht? ?( 8) :D Bernd
-
Wenn er 3 qm schwarz macht klingt das eher nach Ölverberauch. Mal den Ölstand kontrollieren. vielleicht saugt er sich ja den Hals voll und räuchert dann. Bernd