Breite vorne 2,7 m und hinten 2,2 m, das wirkt gut. geht aber leider nicht ohne Fahrerhausblech wegschneiden. :D :D :D :D
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
heute einige Bleche am Fahrerhaus ausgebeult und IFA Nachwuchs gefördert, ein Schulfreund war mit seinem 6-jährigen da, der durfte dann mal ein paar Runden auf dem Hof mitfahren. Breit grinsen klappt in dem Alter auch schon. Bernd
-
Verkaufen wollte ich den eigentlich nicht, hab ja noch nen IFA, da ist ERsatzteilvorhaltung nie schlecht. Bernd
-
Das Befüllen mit Fremdluft finde ich gut, da braucht man nicht die Umgebung so vollnebeln, bis Bremsdruck da ist. Zeigt das Manometer den Druck in System oder im Anschluß an? Bernd
-
Hab bei mir im Auto beim aufräumen am Dienstag noch einen anlasser gefunden. Erstaunlich. Brauchst Dun ihn noch? Bernd
-
Ein W 50 mit 160-PS-Deutz, ohne Koffer 1 * 15k€, mit Koffer 2* 15k€ ist soweit komplett. Bernd
-
hoffentlich bleibt er da heil und fällt nicht wie die Oldtimr in Detroit irgendwann in ein Loch im Fußboden X( Bernd
-
das waren 4717, hat jemand aktuelle Zahlen?
-
Da fährst du ja nicht mehr laufend bergan, das spart bestimmt ordentlich sprit :D sieht besser aus. federt der Ifa jetzt auch weicher? Bernd
-
Ach so, wollt ich noch sagen: von Hanno inspiriert, will ich nächstes Jhr nach Lu mit dem Bagger kommen. Der MMM hat laut gelacht, als ich das erzählte und meinte ich sollte dann mal zum Bagger hinziehen, damit das was wird. Bernd