Sieht ja gut aus, passt gut zueinander. Der Steyr geht ordentlich, dürfte mit dem Koffergewicht nicht überfordert sein.
Der L 60 hatte ja auch mal als TEst ein Steyr-Fahrerhaus drauf, ist aber beim Test geblieben.
Bernd
Sieht ja gut aus, passt gut zueinander. Der Steyr geht ordentlich, dürfte mit dem Koffergewicht nicht überfordert sein.
Der L 60 hatte ja auch mal als TEst ein Steyr-Fahrerhaus drauf, ist aber beim Test geblieben.
Bernd
was fürein Kontrollboot hast du denn gekauft?
Yachtwerft Berlin oder aus Boizenburg?
Bernd
Ist ja ne nette Renovierung, da hätt ich auch meinen Spaß.
Bernd
Liest sich gut. Danke für den Tipp.
Bernd
Wenn man die Aussonderung der IFa bei den Feuerwehren betrachtet, die Entwicklung in Heiligengrabe und Reinfeld und das Alter des Chefs von City Caravan dazunimmt, kann man zum Eindruck kommen, da wird nicht mehr so viel Wert auf die Kundschaft gelegt.
Dann vielleicht lieber bei IFA bestellen, deren Preisgestaltung sieht verständlicher aus.
Obwohl ich seit 2 Jahren gar keine Teile mehr gekauft habe. Es läuft alles alles bestens.
Bernd
In Reinfeld bei Lübeck, dem Hauptsitz von City Caravan standen ein IFA nach Jahren in der Halle jetzt auch draussen.
Bernd
Sowas macht im Schlamm bestimmt Spaß, In der Taiga geht wahrscheinlich häufig ohne Ketten nicht mehr weiter.
Bernd