jo das machen wir .schreib mich einfach an wenn er nicht weiter weiß.ich frag dann mal beim ,,großer meister chef" nach.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
aber nich mehr lange.samstag wird er fertig.
und dann ist er besser wie grün weiss .
so der hat gesessen.
-
nee nee .der ist spezialist für alles bis 1,30m am laster.
-
tach
nö der ist dran.der sitzt unter dem fahrerhaus .klingt durch die zwei rohre fast wie ein ZT.nur ohne getriebe gerassel. -
tach
hellelfenbein sieht so aus. -
tach
ich war auch fleißig,gestern zu dritt den koffer geschliffen und grundiert.und heute kurz fix mal auspuff umverlegt.gab im letzten urlaub ärger auf dem campingplatz weil die abgase nicht weggezogen sind.sohni klein hat auch geschraubt. -
tach
heute erst mal ausgiebig den motor vom wohnmobil gewässert.und zwar von innen.nach6 jahren stillstand ohne frostschutz und dann 200 km war das nur noch braun.
danach famosgerät eingebaut schön frostschutz bis -25°C drauf und fertig -
böse falle!
war wenn`s geht auch noch ne russische bombe.und die im westen. oha -
Also, wenn du ihn starr zugeschaltet hast und dabei keine Verspannungen beim Geradeausfahren gespurt hast, scheint auch die passende Vorderachse verbaut zu sein. Alles andere würdest du sofort merken.
Gruss Björn
tach
das ist so nicht richtg .ich bin mit meinem grünen 1,5 jahre mit versch.achsen gefahren.ob es nicht passt merkst du erst,bei allrad und allen sperren drin,auf einer festen fläche.dann verspannt er sich und im schlimmsten fall knallt`s.bei mir ist er nur verreckt.musste dann rückwärts fahren um alles zu entspannen und dann ging es wieder. -
tach
und hier is uns ronny.lecker essen hat er gegrillt,gestern.