tach
ich bin jetzt bei meinen ,,BLECH-LAK" wieder zu bestücken .jetzt die frage .oben an der dachkante sind alumimiumbügel angeschraubt.wofür waren die ursprünglich bestimmt.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
am bedienpult auf der beifahreseite befindet sich ein kippschalter.dieser sollte eigentlich alle sicherheits einrichtungen überbrücken.leider weiss ich nicht ob das original ist oder ob es bei unserm 70er nachgerüstet war.auf jeden fall hat der schalter bei unserem kran öfter gesponnen. -
tach
wir waren gestern auch fleissig.wetter hat gepasst zum koffer lackieren. -
tach
da kommen mehrere in frage. tatra 138,148; skoda rt; würde ich sagen. -
tach
wir hatten das problem das die luft über die watanlage weg geht.da hörst du nichts zischen weil es zu viele stellen sind und der druck minimal ist.sieh nach ob die zu ist.wenn du eine hast. -
tach
ich hatte das auch schon.da ist die zweite manschette irgendwo kaputt.hilft nur zylinder zerlegen und neue manschetten rein.gibt es in der bucht für 18 euro.bis 1975 waren fünf drin ,später dann nur noch vier.arbeit von ca 1-1,5 stunden plus entlüften vom fahrzeug.ein samstag ist da wohl hin. -
tach
ronny ,hast du die leitung lose gelassen oder war ich das? -
tach
seh ich auch so.da hilft nur warm fahren.bei meinem ist es nach 5-10 km schon weg. -
tach
wer viel fragt bekommt viele (blöde)antworten. mach was draus. -
tach
machst du das ,oder bringst du den reifenhändler von nebenan mit?