frischhalte folie nicht vergessen.sonst geht die luke nicht mehr auf.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
wenn`s reinregnet hilft scheibenkleber oder sikaflex.kannst es allerdings auch nach dienstvorschrift machen und risse zu laminieren .ist dann ,,ORIGINAL" -
tach
so isses.habe dir glaube ich schon bilder geschickt -
tach
ich habe bei meinem wohnmobil den auspuff aus 70 mm bögen gebaut.dann auf das hosenrohr und dann mit zwei dünnwandigen 50 mm rohren weiter gebaut.funktioniert einwandfrei.abgase gehen auch sauber weg ohne stau . -
tach
rechte seite bekomm ich noch hin.:von oben.warnblinkschalter,anhänger blinkkontrolle,blinker w50,ladekontrolle,differenzdruck für ölfilter.
so nun sind die anderen mitglieder gefragt. -
tach
mein grüner läuft nicht unter 20 liter.letzte grosse tour waren es knapp30.da lag aber die durchschnittsgeschwindigkeit bei 70km/h.
wohnmobil muß ich erst austesten. -
die rache des berlusconi.bunga-bunga.sollen bei ihrer pizza bleiben,die können sie wenigstens
-
stimmt,ist am kipper dran
-
tach
kann ich nur zustimmen.die kopien vom handbuch sind erste sahne.da stehen stellenweise handschriftliche notizen drin die sehr weiter helfen.ich habe meins schon oft gebraucht. -
tach
wieviel brauchst du denn .?ch müsste noch welche rumliegen haben.ich weiss aber nicht wieviele.