tach
das hier ist eine geile lösung.ist in der belüftung bei uns im kraftwerk verbaut.ist allerdings etwas teurer.
http://www.roth-kompensatoren.…t/files/produkte/W_32.JPG
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
wenn`s richtig geil aussehen soll bleibt noch der umbau auf allrad vorderachse ,servolenkung und dann reifen 16/ 70-20 oder 405 /70 -20.
da bist du aber wenn`s gut läuft locker mit 2-2,5 riesen bei. dafür gibt es sicher einen TLF im netz.mit allrad und 3 sperren.das würde ich mir überlegen.zumal du im TLF auch 6 sitze hast. -
tach
nachdem mir am sonntag am badesee 3ar...krampen die axt,den spaten und die spitzhacke von meinem wohnmobil geklaut haben ,habe ich heute alles diebstahlsicher befestig.ausserdem noch trabbfix die gas anlage fertig gemacht und das radio eingebaut.nun ist gut für heute. -
tach
wenn der ausschnitt nicht zu groß ist kannst du das fenster einbauen und den rest mit glasfaserspachtel aus dem baumarkt wieder ,,anmodellieren".wenn doch würde ich bei einem schlosser einen rahmen bauen lassen(so wie original nur grösser),und dann die passende scheibe zu bauen lassen(autoglaser).das fällt am wenigsten auf.oder baust nach dem prinzip ein ausstellfenster. -
genau.
gab es zu ,,OSTERN" von frau und kindern.MUSS man haben als IFA W50/L60 FAHRER -
genau das wollte ich mir sparen
-
wie fürs licht? für die kofferbeleuchtung?oder welches licht.
-
habe jetzt die elektrik beim TLF am wickel und suche die verwendung der beiden kontrolllampen.bin für jeden rat dankbar.
-
der ist doch auch ohne holz.is doch nur ein kurzer zweier.hast du da vielleicht nen LO pappkoffer beim werkeln?
-
der hat ja moskwitsch rücklichter ,wie geil ist das denn