tach
wenn du das handbuch hast ,gibt´s doch keine fragen mehr.ist alles beschrieben.mit km intervallen.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
du sagst es .,,kosten -nutzen " ist nicht.spass soll es machen.trotzdem ziehe ich den hut vor euch ,so eine anlage zu betreiben kostet ganz schön mut.und wahrscheinlich nerven geld ja sowieso .RESPEKT
-
ich bin der meinung da ist eigentlich öl drin.ich kann mich aber auch täuschen.oben ist jedenfalls ein schnapsglas voll 4cl getriebe öl drin.
-
tach
wie gross ist denn das teil? -
tach
waren 16:45 wieder zu hause.geht nichts über einen IFA -
haha kann groß rumtönen.habe heute erst mal schnell die wasserpumpe gewechselt.da ist der tüv ja easy.
-
tach
heute erst mal kurz fix die wasserpumpe am wohnmobil gewechselt.wer es schon mal gemacht hat weiß bescheid.dann auch noch die gummidichtung zwischen pumpe und motor vergessen und alles noch mal von vorn.hab echt die nase voll.aber pütnitz ist wichtig.also augen zu und durch.weil kumpel fährt mit und freut sich schon das ganze jahr drauf.
gerade fertig und alles ist dicht. -
tach
das problem mit den vielen kabeln hab ich auch.auf dem bulldog treffen in markleeberg habe ich erfahren das die feuerwehren auch rüstungsgüter waren.daher wird es schwierig bis unmöglich einen schaltplan zu finden.zumal auch noch verschiedene leute die dinger gebaut haben.ausserdem sind die alle längst rentner.also durchgangsprüfer und seitenschneider und sehr sehr viel zeit auf dem rücken unter diversen einbauten.also denn los... -
donnerstag zum tüv und dann zu sobo.das ist die richtige einstellung.
-
wir hängen dich auch an wenn`s sein muss.