tach
die masse sind. schlossmitte zu schlossmitte auf der traverse 2260 mm und von traverse zu traverse 2787 mm auch schlossmitte.rahmenbreite hast du ja am benz
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
geiler bericht .ich kann mich nur anschliessen.24/7 jeden tag und das 7 tage die woche.w50 fahren um geld zu verdienen.hobby zum beruf gemacht .klasse -
Das hört sich ja nicht gut an. Verstehe ich nicht, bei so viel Überwachung wie kann dann der ADK80 im Video umfallen. Dann ist doch die Überwachung was für den A...
Hat einer von Euch ein Lastdiagram vom ADK 70 oder80 ? Nächte Woche kommt mein Kranrahmen für mein ...... hört mit g auf. Ein Effer 7600 mit Winde soll drauf war mal ein Montagekran.
5 Auszüge und kommt auf etwas über 18 mtr Höhe. Bei 14 1/2 mtr. waagerecht sind es nur noch 310 kg. Hatte gehofft das der ADK 80 das besser kann.
Gruß Uwe
Hier der Link
tach
ist kein 80er steht nur dran.der hat viel zu wenig kisten rundherum wo die elektronik drin ist. -
tach
ist das der schönebecker V8 in dem linken ZT? -
tach
bei meinem ex tlf ist ein überström ventil mit einem kleinen kessel verbaut.das beides sorgt dafür das ich nach ca.10-15 sekunden losfahren kann.
wenn du sowas nachrüstest und nur für die sitze nimmst anstatt für die bremse dann solltes du erst bequem sitzen und dann losfahren können. -
tach
es gab aber auch noch ,,kragenspiegel" mit einem bus drauf,ikarus66 und die eckigen modelledie waren aus blech -
tach
mal ne frage.: wofür brauchst du das denn? -
tach
beim reifen händler.!
nee spass beiseite ich würde es bei ebay versuchen,wenn es keine neuen sein sollen.ist meistens besser für den geld beutel,oder beim landmaschinenhändler deines vertrauens.kommt auf die grösse an.am besten in den neuen und nicht in den gebrauchten bundes ländern weil dort mehr von den dingern im umlauf sind,wo die reifen drauf passen. -
tach
ich habe bei meinem wohnmobil einen 270 liter man tank verbaut.dazu den originalen geber etwas modifiziert und fahre sehr gut damit.
einfach alles in edelstahl 3mm gebaut und die wege etwas verändert.das wichtigste war die reinigung vom widerstand oben im geber.seitdem ist die anzeige relativ genau.im roten bereich bleiben jetzt fast genau 70 liter. -
tach
100 kw über nebenabtrieb schaffst du nicht.da geht dein w 50 motor aus.sind nähmlich 137,...ps
es ist aber machbar über deinen neben abtrieb einen generator zu betreiben.dazu brauchst du aber einen frequenzmesser und einen generator der bei festdrehzahl(beim lf bzw tlf über feststeller im armaturenbrett) auf die exacte drehzahl eingestellt wird.theoretisch alles machbar.habe ich bei meinem TLFLAK auch noch vor.die frage ist blos ,was willst du dran hängen? für elektronische geräte ist das sehr riskant.werkzeuge und beleuchtung kann das ab.