tach
ich spiele seit kurzem mit dem gedanken meinem wohnmobil ein neues stärkeres herz zu verpassen.welche motoren bzw motoren und getriebe kombinationen sind ratsam.ich möchte einfach nur im autobahn verkehr mitschwimmen und auch die berge etwas leichter meistern.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
ich hab auch einen.voll im einsatz -
tach
soweit ich weiss ist das eine diesel heizung.wenn du sie mit diesel benzin gemisch betankst ist das schon gefährlich.versuchs mal mit einem geringen (5-10%) spiritus anteil im diesel.ausserdem den luftansaugfilter raus .falls sie einen hat.meine scirocco im container russt am anfang auch weil beim ausschalten diesel in die kammer läuft.das gibt sich aber nach 2-3 min. -
Tach
So ein w50 mit Blech Lak und grossen Fahrerhaus wär auch gut.hät ich auch gern. -
tach
ist ja mein reden.ich habe mit meinem grünen 12000 in 8 jahren gefahren der andere ha ca 4000 gelaufen .das sind aber keine 60000 im jahr .wenn jetzt nach der km zahl was kommt sind da mindestens 5-10 jahre dazwischen .und dann kann man den motor auch überholen im winter.ist ja kein druck dahinter oder. -
tach
nich schlecht.
simo hats auch schon entdeckt.
wird schwer was ab zu kriegen. -
der andere sagt "sie hätten alle 60.000 km den Motor wechseln müssen, da schrott"[/quote]
WEM SOLL MAN(N) GLAUBEN????
wer fährt denn heute noch 60000 km mit dem w 50,ich kenne keinen .von daher hat sich das mit motor tauschen bei 60000 wohl eher erledigt oder?
-
tach
vier lampen und ein regalgestell hab ich noch. -
Tach
Schicker Anhänger.ich habe so einen letztens erst abgerüstet.weil nach 20jahren draussen das Dach eingestürzt war.falls du noch was brauchst.melde dich bei mir. -
tach
wie jetzt christian ,motor zerlegt.ich denke du willst in die wüste mit dem wagen?