tach
belastungsfahrt ist schön .die geht aber von dir zu hause zur werkstatt oder tüv/dekra.zum bremsentest z.b.wenn dich die blaumänner aber in der gartensparte um die ecke erwischen wenn du sand abkippst,können sie deine nummernschilder mitnehmen,wenn sie wollen.ist also auslegungssache.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
Tach
Bei uns im Salzlandkreis geht das nicht. Und anderes Kennzeichen am Anhänger ist auch gefährlich,weil du mit roter Nummer keine last bewegen darfst. -
tach
frag mal "wüstendiesel-steffen"ich glaub der fährt sowas. -
tach
mal ne frage.
Warum sollte man an einen oldtimer tagfahrleuchten an bauen?
einzige begründung wäre für mich ,daß es im ausland vorschrift ist und ich dort hin will.ansonsten erschliesst sich mir der sinn nicht. -
oder den "IFA W 50 TLFLAK"
.LA/ KC ist natürlich eine sache die man haben könnte.ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt sowas zu bauen.
einfach einen LAZ mit einem L/KC kreuzen .wäre bestimmt richtig gut -
Tach
Das bv3 ist das gleiche .im anhängeranschluss ist nur ein blindstopfen drin. -
tach
das machen die jungs schon.hauptsache du bist direkt in lu angemeldet mit formular =) =) -
tach
was ist mit ludwigsfelde.im mai.kommt ihr da auch oder sehen wir uns erst in püttnitz.das brot und der kuchen waren echt lecker -
tach
wir haben noch ein schaltgetriebe liegen.es müsste auch ein gr teil sein.es ist jedenfalls für einen 4x2 gewesen.das verteilergetriebe ist nicht dran. -
tach
der ist von einem westblech,der lampenträger.das ist nix robur.eher wohl MAN oder CEDES.einziger vorteil wäre der böschungswinkel vorn.der ist gigantisch