Beiträge von eliminator0815

Hallo Silviau,

besten Dank für den LKW-Link. Sehr interessant, nicht nur die Seiten mit den Ost-Trucks. Sieht man sich gern mal an!

Tschüß Micha :D

Hallo ruthra (ich bleibe bei dem Namen),

Gratulation zum Start Eurer großen Reise. Ihr habt den Mut , MEINE Träume zu realisieren. Ich hoffe, Ihr laßt uns auch weiterhin an Eurer Reise teilhaben und drücke Euch beide Daumen, daß alles nach Euren Vorstellungen abläuft.
    Übrigens hättet Ihr nicht auf einem hellen und unruhigen Parkplatz bei Magdeburg (ich nehme mal an "Börde) übernachten brauchen. Burg liegt direkt an der A2, hat sogar zwei eigene Abfahrten. Und ein sicherer und ruhiger Platz hätte sich auf unserem Hafengelände bestimmt gefunden. Übrigens, diese Einladung gilt auch für die Rückreise.
    Was wird denn jetzt aus den Bildern? Ohne Gigi-Kamera?

Renato,

bisher kann ich noch keine Bilder von ruthra in der Galerie finden. Nur in den einzelnen Beiträgen.

Hallo zusammen,

habe ich da im Bericht über die Rally Dakar ein großes gelbes Ungetüm vornwegfahren sehen? Der mußte dann sicher bei der Zeitnahme warten. Hat ja auch alles -Peterhansel, Kleinschmidt usw.)- überholt!

Hallo ruthra,

schön, endlich mal wieder was von Dir zu hören. Habe schon jeden Tag gefiebert. Leg doch mal ein gutes Wort für uns bei Deinem Webmaster ein, damit wir immer gut informiert sind.

Tschüß und viel Glück auf Eurer Tour!

Micha :D

Hallo zusammen,

wir hatten damals bei der LPG einen Multicarmotor in einen "Wolga" eingebaut. Warum das gemacht wurde, kann ich heute nicht mehr sagen, denn an Benzinmangel konnte sich unser Betrieb durch hervorragende Beziehungen zu den "russischen Freunden" wahrlich nicht beklagen. Die Russen hatten Benzin und Hunger - wir hatten Eier!
    Der Wolga lief mit dem Multicarmotor sehr rau und auch nicht so sehr schnell, war aber auch fast nur im LPG-Bereich unterwegs.
    Das Lustige: der Motor hat sich sein Gas "selbst genommen". Da hat sich tatsächlich das Gaspedal auf- und abbewegt und der Motor hat rythmisch auf- und abgetourt. Selbst gesehen, ehrlich!

Ja, ja, die alten Zeiten. Manchmal sogar die "guten" alten Zeiten.

Tschüß Micha

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein

Frohes und Gesundes Neues Jahr 2005

Viel Erfolg in allen persönlichen wie auch geschäftlichen und beruflichen Belangen.

Tschüß Micha

Hallo zusammen!

So, Weihnachten ist vorbei und Ihr habt Euch lange genug auf der faulen Haut geräkelt. Jetzt geht`s wieder los! Also die Finger gespitzt und ein interessantes Thema in die Tastatur gehämmert!

Leider fällt mir im Augenblick nichts Interessantes ein. Ich kann Euch ja wohl nicht jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Was soll ich denn dann zu Silvester schreiben?

Ach so: hattet Ihr denn einen fleißigen Weihnachtsmann oder bekamen die lieben Kleinen wieder alles und Ihr nichts?
    Mir haben meine Damen einen freien Tag ganz für mich allein und meinen L200 geschenkt. Es ging den Tag lang über Stock und Stein auf wohl doch meist nicht so ganz erlaubten Wegen. So sieht das Auto jetzt auch aus! Denn zum Putzen bin ich bisher noch nicht gekommen und werde es wohl in diesem Jahr nicht mehr.

Tschüß Micha

Heute am Heiligen Abend wünsche ich dasselbe Gerhard, Klemens und allen anderen Lesern dieses Forums. Hoffentlich denkt der Weihnachtsmann an Euch und bedeckt den Gaben tisch mit allerlei nützlichen Sachen wie Kopfdichtungen, Dieselrücklaufleitungen, Kupplungsscheiben und Reservefrontscheiben. Kann man ja immer gebrauchen.

Tschüß Micha

IFA-Tours Weihnachtsgruss