Beiträge von L-60 Quäler

was es ist kann ich mit der ausage nicht bestimmen mach doch mal n bild und häng es mit an ....
    den reifenfüllschlauch kannst du am druckregler anschließen ..... da ist eine gummikappe über dem anschluss

achso und zwecks tüv ...
    ich würde das ganze fahrzeug mal abkerschern und auch motor und getriebe reinigen ...
    das der motor bzw der entlüftungsschlauch verölt ist ist normal aber ich würde drauf hinweisen ...
    die spurstangen köpfe kanst du selbst mal auf spiel prüfen , is lich mal durch schalten und dann müste es das im großen und ganzen gewesen sein ...

es gibt meines wissens mindestens zwei warianten ... 1. mit dem kleinen hebei in der hinderstenh position = 4x2 + straßengang , vordere position = 4x4 + krichgang
    2. hebel hinten = 4x2 + straßengang , mittler position = 4x2 + krichgang , vordere position 4x4 + krichgang.........

achso und zwischen kuppeln und zwischen gas (bei "spritzigen" fahren auch beim hochschalten)<-- aber nicht so sehr ...
    ...würde ich dem getriebe zuliebe trotzdessen das es nich unbedingt nötig ist tun ....
    gruß Martin