dein öler heißt kompressor xD
![]()
ist nicht empfehlenswert !!! könnte zum kleber verschiedener bauteile führen . nimm lieber spiritus oder "wabclykol"(oder so ähnlich)
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
ich denk das, dass kabel zur ladekontrolle ab ist bzw unterbrechug hat ----> keine vorerregung d.h. im stanggas keine spannung ... und bei erhöter drehzahl erregt sich die lima selbst über den restmagnetissmus der ankerklauen.
---> die leitung flicken und darauf achten das die lampe für die kontrolle 12V 3W ist !!!!!!!!!!!
gruß -
dieser geistige tiefflug gehört bestraft .....!!!!!

gruß -
uuuui das brennt in den augen !!!!!!! bitte leg was unter wenn du den arm so ablegst !!!!!!!!
es giebt nichts beschisseneres wie ne festgegammelte trägerwelle (deine ist bei der behandlung aufn besten weg dahin)vorglühung gibts net (brauchst du auch nicht, springt auch ohne bei -10°C an [wenn nicht gibts noch nen "knopf" an der esp])
gruß -
getriebe, nebenantrieb, diff und vorgelege : 80-90 gl4
hydraulik / lenkhydraulik : hlp 46du kannst unsere angaben in deinen beitrag übernehmen und unseren löschen damit es übersichtlichbleibt ....
gruß -
GW!!!!
-
so mal ganz was anderes im zt und im drescher sind die selben motoren drin wie im fuffi nur mit ner stufengeregelten esp ....
Versuch : zt323-A und einen meiner w50 laz nebeneinander gestellt und nahezu zeitgleich gestartet
(8-10°C) ,fuffi blähst ab und abgas wird farblos ,das selbe passiert beim zt (luftkessel 1/3 größer)
---> unterschiede in der verbrennung dürften nicht vorliegen .....
wobei der zt-motor platt ist mit knapp 7000bh.
gruß -
ich schätze mal das bei fzg mit schwerrm nebenantrib eine verbaut ist die handgas kompatiebel ist und bei kippern , zugmaschienen und co die andere ....
gruß -
bei w50 gibt es 2 verschiedene esp typen !!! und nur bei einer ist das handgas nutzbar (adk,f,l,......)
, bei den anderen schaukelt sich die esp bis zu abregeldrehzahl hoch....
gruß -
wer schon krank ist (und wenns n schnupfen ist) und sich impfen lässt ist selbst schuld ......
geht eig bei jeder impfung nach hinten los !!!!
gruß