wenn das licht überm startversuch zusammenbricht ist KEIN zugmagnet im eimer :O ...... da ist irgend ein übergangswiederstand in den starterhaupleitungen bzw im BATTERIEHAUPTSCHALTER .
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
ne s4000 ist wieder anders ...
hatten im sommer einen kleinen engpass da mussten die ohne einfassung mal für 2 tage im tz320 gehen ....
ja die köpfe müssen plan sein !!! ansonsten wirds mist
1ch knack die immer mit 180Nm und zieh sie nach einer halben bis stunde betrieb nach. nach 1000l diesel das zweite mal und das wars.
gruß -
bei meinem händler des vertrauens giebt es 2 varianten ... hab ich irgenwo alles schon mehrfach beschrieben .... mit (12€) und ohne(8€) brennraumeinfassung sind im übrigen ungarnnachbauten.
die ohne brennraumeinfassung sind eher was für fahrzeuge die vorm nächten kd-wechsel nicht nochmal bewegt werden sollen

die mit sind 1a !! trotz ungarn ....
gruß -

was ist fremdmasse ??????(

klackt er tut ers nicht? sofern er nicht klackt aber licht und co geht ist der fehler oberhalb des anlassers zu suchen. (klemme 50 am anlasser bis zündschloss usw)
ziehts die batts leer oder startet er selbst mit vollen batts nicht ?
im fall 2 alle kabelschuhe und verschraubungen säubern und den hauptschalter nicht vergessen!!!
der lässt sich recht leicht zerlegen und säubern.
gruß -
"Am 16. Oktober 2010 beförderte die 50 3616 der Sächsischer Eisenbahnfreunde aus Schwarzenberg einen mit alten Militärfahzeugen beladenen Zug von Schwarzenberg nach Annaberg-Buchholz über das Markersbacher Viadukt."
gruß -
da hab ich ja richtig glück .... maffi kennt es ja .....
ca 250m² für nass bzw 7 lwfahrzeuge die am laufen gehalten werden müssen.
gruß -
die ha hat mehr achslast als die va ....
---> es ist etwas mehr aber du liegst im groben und ganzen richtig
gruß -
die ha hat mehr achslast als die va ....
---> es ist etwas mehr aber du liegst im groben und ganzen richtig
gruß -
warum ist bei dem 3-achser die dritte achse ne stinknormale ap-achse die frisst doch leistung ohne ende ???
im raum dresden läuft ein l60 als 6x6 da sins aber achsteile vom axor verbaut.
gruß -
warum ist bei dem 3-achser die dritte achse ne stinknormale ap-achse die frisst doch leistung ohne ende ???
im raum dresden läuft ein l60 als 6x6 da sins aber achsteile vom axor verbaut.
gruß