was feuerst du ? diesel oder heizöl?
bei heizöl wird sie etwas wärmer al mit diesel ....
wo glüht sie ? an den übergängen und schweißnäten oder ganz ?
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
ich hoff ich kling nicht zu genervt komm gerade von ner doppelschicht .... <--- naja eineige kraftfahrer sind auch nur schwerst behinderte !!!!
1. an dem luftkessel eine verschraubung suchen wo du spiritus einfüllen kanst (sei kreativ)
2. kfz starten und laufenlassen bis er abblähst (weißer zeiger im grünen feld)
3. handbremse lösen , beim lösen müsste das bremspedal hochkommen !! wenn nicht
motortunnel öffnen und mit nem kleinen hammer auf´s handbremsventiel klopfen (das muss ich nach 3 wochen standzeit selbst im sommer bei meiner hofrumpel machen)
beim lösen der handbremse bewegt sich auch der rote zeiger von ganz links zu grün oder andersrumm. wenn nicht dann 3.!!!
gruß -
die blinkergitter baut Cathleen nach, die passen 1a!!! lieb fragen vill versuchen sie sich ja auch an den lampengittern

gruß -
hab noch 6 st. vom lo liegen

kann man die dämpfer öffnen ? hab einen von meinem fuffi der lässt sich auseinander ziehen, am ende der kolbenstange ist nur gewinde.
-
die handbremse wirkt bei luft auf dem kessel auf alle 4 räder.
-
die kannst du ruhig anziehen denn wenn die luft runter ist geht sie über kurz oder lang eh zu ....
der hebel der handbremse lässt sich bewegen auch wenn der spaß weckgefrohren ist.
da das bremspedal unten bleibt spricht das für eine massage
füll spiritus auf und versuch es nochmal ....
grußedit:
die handbremse wirkt bei luft aufm kessel auf alle 4 räder.
-
lass das mal !!! geht das handbremsventiel nicht auf ? leichte massage mim hammer hilft
und natürlich mal 300-400 ml spiritus in den luftkessel.
geuß -
denk an die petalerrie die lenkseule und co
gruß -
wenn wir einmal drüber sind
-
hab noch nen satz kotflügel für die ha da ... gruß