Beiträge von Renato

Da ich ja meinen W50 überholen möchte habe ich damit begonnen ihn auseinander zunehmen.

Ausgebaut und abgebaut habe ich bereits, sämtliche Räder, Bremstrommeln, LAK, Radlager, Kardanwellen, Luftkessel, Handbremse, Federpaket, Lenkrad, Kompressor, Kaltstartanlage, Lichtmaschine, Öl - Zentrifuge, Diesel- und Ölfilter, Kühler, Amaturenbrett, Heizungskästen, Heizungkühler, Bodenbleche, Sitze, Lampen, Blinker, Anbauteile, Krümmer, Auspuff, Schaldämpfer, Schutzbleche, LAK- Traversen, Luftfilter, Stoßstange, Beleuchtung, Scheibenwischermotoren, Gebläse, Lüfterrad, Verkleidungen, usw..

Zitat

Original von imodra
    Hi Renato,

ich mag da vielleicht ein bisschen altmodisch sein aber bei Facebook, twitter & Co. wird man mich vergeblich suchen, solange die persönlichen Daten der Nutzer solcher Netzwerke gehandelt werden.
    Ich finde, wir haben hier eine sehr gut funktionierende Plattform. Warum also woanders hingehen?

LG Thomas

Es soll ja keiner irgendwo hingehen, aber es gibt eben User, die gern auf solchen Plattformen unterwegs sind. Das ist doch nur ein Service und man muss ja mit der Zeit gehen. :D

Mich würden Eure Erfahrungen mit diesem Brantho-Korrux interessieren. welche Vorarbeiten muss man leisten um damit zu lackieren? Wie sollte der Untergrund beschaffen sein, kann man über leichten Rost drüber lackieren, was ist mit Öl und Fett?

Ich möchte demnächst auch meine Achsen und den Rahmen farblich etwas auffrischen.

Zitat

Original von jeepwilli
    Ich denke das es "NUR" für Gewerbetriebe gemeint ist,also Leute die für KFZ eine Werkstatt oder ähnliches angemeldet haben !!!

Danke Willi, genauso hatte ich das auch gemeint, ist wahrscheinlich nicht so rüber gekommen in meiner Beschreibung?

Hier kann man eine Auftragsarbeit vergeben für auszuführende Arbeiten am Fahrzeug. Dies ist speziell gedacht für Leute, die keine Möglichkeit haben solche Arbeiten am Fahrzeug auszuführen.

Es sollten folgende Angaben gemacht werden
    * Auftraggeber: (Name)
    * Auszuführende Arbeit mit sehr detailierter Beschreibung:
    * Standort des Fahrzeuges:
    * ist das Fahrzeug transportfähig?
    * Auftragsausführung vor Ort, oder kann Fahrzeug gebracht werden?
    * Aussführungszeitraum:
    * Preisvorstellung, was das ganze kosten darf:
    * Angebot abgeben bei: (Angabe von Telefonnummer, Email oder ähnlichem)

Habe heute angefangen die Kupplung beim UAZ 469 zu demontieren, dazu habe ich erst mal die Sitze, Abdeckbleche und sämtliche Anbauteile entfernt. Anschließend habe ich das Getriebe ausgebaut. Als nächstes folgt der Ausbau der Kupplung.

Da mir eine zweite helfende Hand gefehlt hat, habe ich einfach ein Gestell von einem Schaukelstuhl mit Spanngurten, als Kran umfunktioniert.

Dateien

• 26072010084.jpg

(522,98 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 26072010085.jpg

(660,42 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 26072010086.jpg

(549,69 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )