Idee für eine Fahne
Beiträge von Renato
-
-
-
Eine Vorlage zum Download zu erstellen ist kein Ding, wichtig sind die Abmessungen, damit sie auch in Klarsichthülle passen. Also müssten wir uns erst um solche Klarsichthüllen kümmern (mit Clip), wenn diese vorhanden sind, können wir eine PDF zum Download kreieren. Wo bekommt man günstig solche Hüllen?
-
Am Besten gleich als Mini RC Ausführung!
-
Ja so in der Art, nur möglichst kompakt. Und ein Infoblatt zum Fahrzeug wäre angebracht.
-
Hier sind gerade Ballonreifen aus China im Angebot,
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…der-neu-16-70-20/63094899
Gruss JirkaDas Foto aus der Anfrage sieht genauso aus, wie das in der Annonce bei den Kleinanzeigen.
-
Namensschild ist auf alle Fälle besser wie T-Shirt wie sich am Samstag bei den Temperaturen gezeigt hat.
Ja das denke ich auch, am Besten so eine durchsichtige Hülle mit einem Clip.
-
Eine Fahne wäre eventuell auch nicht schlecht, die könnte dann zu jedem Treffen im "IFA-Camp" aufgestellt werden?
-
Was meinst Du denn genau?
-
Ich denke schon, das die Alu Schienen eine Funktion haben, man hat diese sicherlich nicht ohne Grund verbaut, schon gar nicht bei der vorherrschenden Materialknappheit in der DDR. Wenn man nicht ins Gelände fährt, dann hat es eventuell keine großen Auswirkungen auf den LAK, aber wenn man 1000 und mehr Kilometer Wellblechpiste, Geröllflächen usw. fährt, kann es unter Umständen zu Schäden am LAK kommen. Auch wird sicherlich die Nutzung der Dachfläche des LAK eingeschränkt (Belastung).