Eventuell ein Fuß, der unter einen LKW Reifen passt?
Vielleicht könnten wir auch Aufkleber machen, in Form von KFZ-Kennzeichen, oder als IFA Viereck?
Eventuell ein Fuß, der unter einen LKW Reifen passt?
Vielleicht könnten wir auch Aufkleber machen, in Form von KFZ-Kennzeichen, oder als IFA Viereck?
Nabend,
... Gemeinde klingt irgendwie so "brav"....
Gruß UPSMann
Wir sind doch "brav" ![]()
Sieht gut aus, wie hoch ist in etwa das Gewicht?
Das sieht sehr gut aus, gute Fortschritte gemacht!
Hallo die Runde,
So ein Ortsschild würde ich hier von unserem Strassenmeister bekommen und das Bekleben könnte der Werbegraphiker machen, der unsere Fahrzeuge beklebt, zum Nulltarif.![]()
![]()
Was ich bräuchte, wäre ein Vorlage für das Schild als Mail.
Gruß
peking
Vielleicht so? Was soll denn genau auf dem Schild stehen, macht mal Vorschläge. Ich habe das n bei Gemeinde vergessen. ![]()
Was ist eigentlich mit einem Ortsschild? Das hat eine vernünftige Größe und kann individuell beklebt werden. Ein Kumpel arbeitet bei der Straße. Die haben alle Ortsschilder wegen der Gebietsreform getauscht. Unsere Ortsschilder hab ich zu Haus
samt Ramen, nur der Mast fehlt. Ich könnte ihn mal fragen ob noch andere Ortsschilder samt Ramen da sind. dann müsste man nur einen Mast an den Ramen basteln und das Schild von beiden Seiten bekleben...(IFA-Tours Gemeinde
) Wenn die alle schon im Schrott sein sollten, würde ich schweren Herzens auch eins von meinen Schildern opfern
. Alles für IFA-Tours :]
Das ist auch eine gute Idee!
Ich könnte meinen Ständer mitbringen, auf den passt die Beschreibung
![]()
![]()
Mit so einen kleinen Ständer, können wir höchstens eine Visitenkarte anpinnen! ![]()
...
Renato, was von deinen vielen (Großteilen) Ersatzteilen hast du auf deinen Touren gebraucht.
Gruß Stefan
Fast gar nichts, bis auf den Diesel zwei Reifen und ein paar Kleinteile. ![]()
Gute Idee, warum nicht gleich die ganze Fahne aus Metall machen? Das könnte ja dann Hanno machen! Eine Blechtafel farbig bekleben mit Reflexionsfolie wie ein Verkehrsschild? Geht nicht so schnell kaputt oder wird schmutzig. Man könnte auch die Buchstaben auslasern und von hinten beleuchten. ![]()
Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, was er zusammenbastelt. Ich kann nur von meinen Vorstellungen berichten. Ich habe auf den Touren ein umfangreiches "Ersatzteillager" mitgeführt, so z.B. 3 Räder, Schneeketten, Einspritzpumpe, Kardanwellen, Kompressor, 20 x 20l Literkanister voll, viele Schrauben, Muttern, Metallteile usw.. Wenn ich die Schienen nicht im LAK gehabt hätte, wäre der vermutlich durchgebrochen.
Ich habe zusätzlich eine 3 mm Riffelblechplatte auf dem LAK Dach liegen und eine Dachreling umlaufend. Diese sind durch Schrauben mit den Aluschienen im LAK verbunden.