Da kannst DU bei Ebay fündig werden, meist alles 12 V Varianten, dann braucht es noch einen Transverter.
Beiträge von Renato
-
-
[video]
[/video] -
Ich weiß auch nicht was im Moment hier im Forum los ist, das es ständig irgendwelche Reiberein gibt?
Zu Anfang erst mal Folgendes, die eingesetzten Mods geniessen mein vollstes Vertrauen und sind von mir angehalten worden zu moderieren (deshalb ja auch Moderatoren) und einzugreifen, wenn Etwas aus dem Ruder läuft. Die Moderatoren haben volle Rückendeckung von mir, da ich leider nicht so oft online bin.Versucht bitte miteinander auszukommen, wir wollen doch eine Gemeinschaft sein und unser Hobby miteinander teilen. Bei groben Verstössen, bitte ich die Moderatoren weiter zu handeln und notfalls wird auch mal eine Sperre verhangen um Ruhe im Forum zu gewährleisten. Denkt immer daran, wir sind nicht kommerziell und wollen nur unser Hobby durch Erfahrungsaustausch bereichern!
-
-
RALLYE DAKAR: DREIFACHSIEG FÜR KAMAZ
http://www.trucker.de/rallye-d…g-fuer-kamaz-1193803.html -
Es wurden bei dem Raubzug noch ein Steuergerät aus einem anderen LKW gestohlen. Bei einem weiteren 4-Achser ist auch versucht wurden diesen zu stehlen, aber scheinbar sind die Diebe gestört worden, da nur die Türschlösser beschädigt waren. Um 23:00 Uhr wurden die Fahrzeuge letztmalig auf der Baustelle gesehen.
-
Ich danke Euch für die Hilfe. Wenn es ein fingierter Diebstahl wäre, dann würde man sicherlich nicht so in die Öffentlichkeit gehen?

-
Bitten um Mithilfe!!!!
In der Nacht vom 13. - 14.01.2013 wurde einem Kollegen auf der Baustelle bei Bockenem ein Vierachs LKW gestohlen. Wer hat etwas gesehen, oder kann andere hilfreiche Angaben machen? Letztes amtliches Kennzeichen des LKW war EIC-SB 80. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle oder an info@ifa-tours.de
Kennzeichen: EIC-BS 80
Baujahr: 2008
Marke: Mercedes-Benz 4144 K 8x6/4
Fahrzeugnummer: WDB9323251L319240
Aufbau: Meiller Kipper Mulde
Farbe: rot
Wo: Autohof Bockenem
Wann: in der Nacht vom 13.01.2013 zum 14.01.2013
Bitte kopieren und teilen, damit möglichst eine große Reichweite erreicht wird.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mithilfe.
-
IFA-Tours wünscht all seinen User eine frohe Weihnacht. [url='https://www.dropbox.com/s/76313tgnoi4iaqm/Weihnachtsgedicht.mpg']Weihnachtsgedicht[/url]
-
Ja man hätte vorher mal mit dem Initiator Andre sprechen sollen? Nun ist die Frage, wie wir das wieder zusammen bekommen?