Die bei MB wissen von nichts sind 425 auf 22, 5 Felgen.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen, was kein IFA-Fahrzeug betrifft. Und zwar suchen wir für den Actros MP3 6x6 Kotflügelverbreiterungen für Vorderräder ( Reifen sind etwas breiter wie in der Serie). Leider konnte ich trotz Suche nichts im Netz finden, eventuell weiß ja jemand von Euch was?
-
Im Google Chrome und Mozilla Firefox kann ich nichts feststellen, läuft alles normal. Problem ist, wenn es zu viele Zugriffe auf die Seite gibt, dann geht der Server in die Knie, ist schon ein wenig angestaubt.
-
Was für ein Browser, ist eventuell ein Blocker aktiviert?
-
mysteriös, der Tank hat leer ca. 47Ohm und voll bei 300L 20 Ohm. Eine passende Anzeige finde ich dazu nicht im Netz.....
Es gibt heute auch schon Utraschallgeber zum Messen, eventuell wäre das eine Alternative? http://www.philippi-online.de/index.php5?url=produkte.php5&m1id=2&sprache=de&kat1_nr=3&kat2_nr=5
-
Eigentlich bekommt man die in jeder LKW Bude, oder mal im Netz suchen nach Warmwasserschläuchen für Automobile mit entsprechender Größenangabe.
-
Würde auch auf polnischen Star 660 tippen, gab es auch als Autokran. Das W50 Fahrerhaus ist nur aufgesetzt.
-
Hallo an die Moderatoren
Ich habe da mal ein anliegen oder eine frage warum gibt es in der IFA-Galerie keine Diashow ich finde es immer sehr nervig mich da immer durch zu klicken da finde ich das in der spalte Deine Fahrzeuge wesentlich besserso an euch allen ein schönen abend
Gruß Dennis
Ganz einfach, entwickle die entsprechende Applikation und wir integrieren es dann hier.

-
da ich seit 1990 amatör funker bin und immer noch ne stato 1 und 2 zirkons (die offene version ) mit über 80 kanelen habe ....ist die sache immer noch sehr lustig aber das einziege was mir nicht klahr ist wie ich da ein ausslautsprecher anschließen kann ich meine aber kein externen lautsprecher sondern wie bei der Polizei oder feuerwehr so das man den kolegen draußen anweisungen geben kann über funk ohne immer aus fenster zu brüllen
CB-Funk 1:1
Dann braucht Deine Funke einen PA Ausgang, da kannst Du einen externen Lautsprecher zum Aussensprechen anschliessen.
-
Wie bereits erwähnt, sollte die Antenne auch richtig über das S-Meter abgestimmt werden. Wenn die Stehwelle nicht stimmt, kann sich schnell mal die Endstufe verabschieden, auch die Reichweite leidet dann.