Schaut mal, ist das in dem Werbeclip ab 0:33 ein Roburbus? [url='http://www.rabodirect.de/aktuell/rabodirect_kampagnen/default.aspx']http://www.rabodirect.de/aktuell/rabodirect_kampagnen/default.aspx[/url]
Beiträge von Renato
-
-
Ein IFA L60 als Senkrechtstarter.

-
Ich vermute mal auch, das das Knacken vom Arbeiten der Lagen herrührt, besonders bei Lenkbewegungen, Hier schieben sich eventuell die Lage gegen die Federhalter oder dergleichen. Auch unsere Actrose machen das teilweise.
-
Na Toll,
Nun wissen alle, warum die Federn bei Renato gebrochen sind!!! Er erfüllt die Norm nicht.
Übrigens:Я даже не.Gruß
peking
Da hast Du Recht, ich bin etwas über der Norm mit ca. 90 kg.
-
Sieht man das eigentlich so wenn eine Lage gebrochen ist? An meinem TLF knackt´s öfter mal beim abbiegen wenn er dann einfedert in der Kurve. Konnte aber optisch nichts entdecken.
Wenn das Federpaket richtig sauber ist sieht man das eigentlich schon. Am besten mit der Drahtbürste mal abschrubben.
-
Was kennt ihr für Federpaketvarianten für die Hinterachse vom W50 LA/A ? Ich frage, weil bei meinem Federpaket 4 Lagen gebrochen sind und ich ein neues Federpaket brauche. Ich habe also die Lagen gezählt und vermessen. Dann habe ich bei einer Firma angerufen, wegen einem neuen Paket und habe meine Daten durchgegeben, die da wären: Breite der Lagen 90 mm 14 Hauptlagen und 8 Hilfslagen macht also 22 Lagen. Man rief mich zurück und teilte mir mit, das es nur Pakete mit 23 Lagen gäbe, also 15 Hauptlagen und 8 Hilfslagen. Ich hänge mal meine Bilder an, entweder habe ich mich verzählt, oder es gab unterschiedliche Varianten. Ich muss dazu sagen, ich hatte nach meiner Afrikatour die beiden hinteren Pakete getauscht, weil diese schon ziemlich müde waren und etwas Hecklastig war. Die neuen Federpakete waren dann in der Nordamerikatour und Skandinavien verbaut und bei dem einem Paket, nach insgesamt ca. 30.000 km, 4 Lagen gebrochen. Ist das eventuell der Grund, weil eine Lage fehlt?
-
Aber das wäre doch mal eine Idee, auf ein Vierachser Fahrgestell eine W50 -
Fahrerkabine gesetzt! -
Wie Kumpelfreund schon richtig erwähnte, das ist eine Kulikowantenne.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ersteinmal möcht ich mich bei Euch entschuldigen!!!
Ich betrüge nicht, ich will auch keinen beschuppen, ich wollte nur einen realen Preis von Euch erfragen! Wenn ich mich als ahnungslosen H3A Kenner geoutet hätte, würde ich vielleicht nicht den Preis bekommen den diese Teile wirklich haben. Ich bitte dies zu verstehen!
Wirklich Sorry Sorry Sorry
werde mich dann auch jetzt wieder aus Eurem Forum zurückziehen!!!Was soll man an dieser Vorgehensweise verstehen? Muss man des jetzt verstehen? Du hättest doch ganz normal fragen können, habe die und die Teile, was ist so etwas wert?
-
Hallo,
Ich weiß das der Preis nach Angebot und Nachfrage geregelt wird, da ich aber neu bin und mich nicht übers Ohr hauen lassen will hatte ich den Einfall in einem Forum erfahrene Leute zufragen!
Stattdessen man hier eine Anwort auf die Frage bekommt wird sich lustig gemacht! Ich dachte man hilft sich gegenseitig in einem Forum!
Wenn du einen Ferseher kaufst ist dir der Preis schließlich auch nicht egal und der Mediamarkt keine Preise dranschreiben würde würdeste auch als erstes danach fragen!MfG
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn ich mir ein Fernsehgerät kaufen möchte und ich den Preis erfahren möchte, ist das ja kein Problem. Man kann in diversen Onlineshops oder Elektronikmärkten nachfragen und vergleichen, da gibt es festgesetzte Preise. Aber H3A Teile gibt es nicht so häufig, dass diese lagernd in Shops liegen mit festgesetzten Preisen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese teile schon ziemlich rar sind, also wird es nur ein geringes Angebot an diesen Teilen geben. Den Preis bestimmt letztendlich der, der die Teile besitzt. Ob das jetzt günstig ist oder nicht kann man nicht sagen, wenn man die Teile dringend benötigt bleibt einem weiter nichts übrig als diese Teile zum angebotenen Preis zu erwerben. Die Restauration, oder Instandsetzung eines älteren Fahrzeug ist sicherlich nicht unbedingt ein günstiges Unterfangen, dass sollte man auch bedenken. Was ich damit sagen möchte ist, sei froh wenn Du überhaupt die benötigten Teile bekommst. Schau einfach mal nach, was solche Teile bei neuen Fahrzeugen kostet, die sind sicherlich auch nicht sehr günstig zu bekommen. Wie Maffi bereits schon richtig erwähnte, versucht die Gemeinschaft hier immer zu helfen, aber bei solch einer Fragestellung, was hast Du da für Antworten erwartet? Vielleicht so in der Art: Ein Kolben für den H3A Motor kostet 136,45 Euro, ein Zylinderkopf 476,32 Euro, eine Kipphebelwelle 176,89 Euro? Wenn man Glück hat bekommt man es eventuell günstig (was ist günstig?) und wenn man Pech hat nicht so günstig?