Man könnte doch auch den Kühler vergrößern, oder einen zweiten Kühler vor den ersten setzen, beide Kühler verbinden und je nach Bedarf mit einem Absperrhahn, einen Kühler zu oder abschalten. Beim UAZ ist das ja ähnlich, da gibt es noch einen zusätzlichen Ölkühler, der zu und abgeschaltet werden kann.
Beiträge von Renato
-
-
Ich habe ja auch erst versucht mit einem Warnblinkschalter vom IFA und der Blinkgeberpatrone (Heizdraht) eine vernünftige Schaltung zu realisieren, es hat einfach nicht richtig geklappt. Beim Warnblinken musste der Lenkstockhebel in eine Richtung betätigt werden. Hat mir alles nicht so gefallen und habe dann einen Hellablinkgeber und Warnblinkschalter verwendet. Hat gleich beim ersten Mal funktioniert.
-
Mmh ja hab ich auch schon überlegt aber hab schon massebrücke gelegt und hin und her überlegt ...bei mir sind auf C2 und auf C1 jeweils 2 Kabel geklemmt....muss das so, werd aus'm original Schaltplan da nich schlau weil wie gesagt irgendwas schonmal umgeklemmt wurde....mmh...
MfG lemmi
An C1 ist ein Kabel, welches direkt zur Kontrollampe(Maschinenwagen) im Amaturenbrett geht. An C2 geht einmal die 49a zum Lenkstockschalter und ein Kabel an die Kontrollampe (Anhängerbetrieb) im Amarturenbrett. So ist das beschaltet ohne Warnblinkschalter.
-
Eigentlich sollte der 4+1 21 Watt ausreichen das könnte aber auch ein Masseproblem sein bei Dir?
-
Hier mal zwei schöne IFA W50 Sattelzüge.
-
Ich habe meinen W50 jetzt auch komplett umgerüstet mit Binkrelais und Warnblinkschalter von Hella. Ging eigentlich ganz einfach und bei mir sind alle Kabel weiß. Ich habe verdrahtet nach dem Stromlaufplan der beim Warnblinkschalter dabei war.
-
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=1fJgF5X7Pk8[/video]
-
Findet man auch hier ->http://www.shirtcity.de/shop/1221/design/design-dt112
-
Meine Batterien befinden sich ebenfalls im LAK.