Ich hatte auch mal einen TL 12. Der sieht aber ganz anders aus wie Deiner?
Beiträge von Renato
-
-
NEIN ist nicht meins....

Ist ein Freund/Bekannter von mir, ich finde echt gut gemacht besonders die ganzen Details ...Das ist ja mal was Außergewöhnliches. Ein IFA LKW W50 Tattoo mit Sandmann. Hier ein anderes Bild mit Sandmännchen und IFA LKW W50.
Und hier noch ein Tattoo mit IFA LKW W50.
-
Sehr schöne Modell, toll gebaut!
-
Selbstgebaute Sitzheizung auf der Beifahrerseite.
-
Hey Renato, bist du dabei einen L 60 zusammen zu bauen? Hatte gedacht du baust deinen W 50 wieder auf!?
Keine Sorge, ich bleibe beim W50, aber ich schaue auch mal gern über den Tellerrand.

-
Mahlzeit, bin der meinung dass 260ps für den nachgelagerten antriebsstrang viel zu viel sind, mehr als das doppelte...
Schau mal in dem Video, da steht, das der 6 VD Motor welcher auch im L60 einsetzt werden sollte 272 PS hat, also denke ich, ist Getriebe usw. auch bereits dafür ausgelegt?
[video]
[/video] -
Alles anzeigen
Hier noch ein paar Bilder aus der KFT von 9/88.
Gruß Micha =)
Luftführung der Reifendruckregelanlage in der Hinterachse.Anordnung des Radventils der Reifendruckregelanlage am Fahrzeugrad.
Schema der Reifendruckregelanlage und ihrer Betätigung.
Sehr interessant, Welche Schalter am Armaturenbrett sind die für die RDA ?
-
-
Ich kann den W50 nur uneingeschränkt empfehlen, nach vielen tausenden Kilometern nach Afrika, Amerika, Europa, Skandinavien usw.. Es gab nie ein größeres Problem.
-
Welche Kugel und Feder ist gemeint, wo sitzt diese genau? Gibt es davon eine Abbildung?