Mein Modell ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, gute Qualität!
Beiträge von Renato
-
-
Müsste ich mal messen.
-
Oben ist Öl und unten ist Fett, oben habe ich ja bereits nachgefüllt und wenn ich das richtig gelesen habe, kommen unten 20 Gramm Fett rein, steht so in der Wartungsanleitung.
-
Sowas ist natürlich total ärgerlich.

-
Hallo Petrov
Brauchst Du Angaben für die Einpresstiefe (ET) der Felge?
-
Luftfilter nochmal gereinigt, elektronische Reifenluftdruckanzeige eingebaut, Reifen abgezogen, Lenkzapfen abgefettet.
-
Der W50 läuft bereits wieder ganz gut (laut GPS und ohne Koffer sind es sogar schon 95 km/h gewesen
)und ich bin schon ungefähr 40 Erprobungskilometer gefahren, jetzt gilt es die ganzen Störungen und "Kinderkrankheiten" zu beseitigen. Es gibt viele kleine Problemchen wie z. B. Dieselzufuhr (zieht nach einer Weile Standzeit irgendwo Luft und ich muss immer entlüften), qualmt bei hoher Drehzahl schwarz usw.). Es wurden aber auch diverse Anbauten gemacht, wie Schlammfänger, Schutzbleche, Staukisten, Halterung für Sandbleche und HiLift, Batteriekastendeckel gebaut, Auspuff und Luftkessel anders verlegt, Tank wieder angebaut, Lüfterkupplung (Magnetkupplung) repapiert und mit manuellem Schalter ausgerüstet und vieles mehr. Und die Zeit vergeht wie im Fluge und es gibt noch soviel zu tun. Ich hoffe, das ich bald den LAK-Koffer wieder aufsetzen kann, denn da wartet auch noch eine ganze Menge Arbeit auf mich. -
Heute mal wieder per Hand einen Reifen abgezogen, ging eigentlich ganz gut.
-
Habe hier ein Teil, bei meinen Ersatzteilen gefunden und kann es nicht zuordnen, ist das was für den W50?
-
Habe heut mal den unteren Lenkzapfen freigelegt, um den zu fetten, ist total trocken, wieviel Fett kommt denn da rein?