Hier ein Bild von der Lichtmaschine. 28 Volt 47 A. Ich sage mal Leistung kann mann nicht genug haben, wenn ich zwei 180 A Starterbatterien und zwei 160 A Kofferbatterien laden will.
Beiträge von Renato
-
-
Tolles Treffen, sieht nach viel Spaß aus.

-
Ist doch aber eigentlich ganz logisch aufgebaut. Jedes Kabel und Bauelement ist doch bezeichnet, wie soll man es denn sonst noch erklären?
-
Frag Jirka,welche er verbaut hat glaub 90A.
Sonst im Netz(glaub Iveco usw paßt auch) Nr hatten wir hier auch schon irgendwo...MfG
Ich glaube Jirka hat 12 Volt Bordnetz?
-
Alles anzeigen
hallo,
hoffe bin hier richtighabe eine sirokko typ 241 aus einem robur erworben (diese soll als werkstattheizung genutzt werden) nun habe ich folgendes problem und zwar wie verbinde ich das bedienteil (original) mit dem kabelbaum vom heizgerät?
unterlagen vom heizgerät liegen vor aber ich blicke absolut nicht durch bei dem schaltplan vom bedienteil
hoffe es findet sich jemand der diese rätsel lösen kann

vielen dank im voraus
mfg
Verstehe ich jetzt nicht, wenn Du einen Schaltplan besitzt, kann doch genau nachvollziehen, was wie Belegt und verschaltet wird?
-
Hat schon jemand eine passende LIMA in 28 Volt mit mindestens 60 Amp oder noch höher gefunden, oder eine angepasst und verbaut? Meine 47 Amp ist auf Dauer auch ein wenig schwach bei Kurzstrecken.
-
J
Renato sein Auto wird gerade verkauft.
Jetzt hatte ich schon einen Schreck bekommen.
-
Wir haben uns heute mal ganz spontan in Worbis getroffen.
-
Das ist mein W50, Kotflügel sind original W50, nur abgeschnitten, weil sie vergammelt waren.
-
Kennt jemand einen Bezugsadresse, oder die Bestellnummer für die Boschdüsen?