Immer wieder schön zu sehen, was da entsteht! ![]()
Beiträge von Renato
-
-
Aber die letzte achse ist hier nicht angetrieben oder?
Nein, dass ist nur eine Last-, oder Liftachse zur Erhöhung der Nutzlast.
-
Sehr interessantes Thema, wie der Keilriemen verbaut wird. Gibt es dazu eigentlich nicht auch irgendwo eine Grafik aus dem Handbuch, wo es richtig dargestellt wird? Ich selber bin schon beide Varianten gefahren mit "westdeutschen" Riemen. Ürsprünglich hatte ich den Riemen so drauf, Keilriemen läuft über die Spannrolle. Bis jemand sagte, ist verkehrt, der Riemen gehört unter die Spannrolle.
Wahrscheinlich gibt es einige, die so und so rum fahren. -
Wäre es möglich auf Grund der vielen Beiträge und Übersicht, hier noch mal kurz die wichtigsten Eckdaten des Treffens zu nennen?
Genaue Ortsangabe- Ab wann kann angereist werden (Tag, Uhrzeit)
- Was entsteht an Kosten (Platz, Führung etc.)
- Was ich auch nicht erlesen konnte, was ist Malachit, oder was ist an Führungen im Umland geplant
- Ab wann kann angereist werden (Tag, Uhrzeit)
-
Die IFA Garage - Projekt IFA W50 Überholung - Fertigstellung Kofferausbau - Teil 10.
[/video]
Video von der Überholung.
[video] -
Ich habe beide Scheiben auch allein gewechselt, ist kein Ding, geht gut.
-
Alles anzeigen
Hallo IFA Gemeinde,
nach der Sommerpause will ich mich auch mal wieder zurück melden und ein paar Bilder aus der Tour nach/aus Wacken zeigen.
Denn nicht jeder hat WhatsApp und ist in der Gruppe.
Es war jedenfalls bisher ein schöner Sommer mit einigen Touren. Hier aber nun zwei drei Bilder aus Wacken.
abgegrüsst
R
nny 
Sehr interessante Beklebung und das richtige Fahrzeug für Wacken!
Habe ich das richtig gelesen, es gibt eine Whatsapp Gruppe?
-
Ahh, Danke. In BBCode gibt es eigentlich [noparse] ...code...[/noparse] um einzelne Blöcke nicht zu parsen. Hat aber nicht geklappt. Deshalb meine Lösung mit den Screenshot.
THX
noparse ist ja auch ein php synthax, der funktioniert nicht in dem Editor, dort funktioniert nur aus Sicherheitsgründen der interne BBCode.
Hier findest Du den BBCode -> http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=Help&item=message.bbcode und was damit möglich ist.
-
[table='Spalte 1, Spalte 2']
[*]Zeile1 Sp1[*]Zeile1 Sp2
[*]Zeile2 Sp1[*]Zeile2 Sp2
[*]Zeile3 Sp1[*]Zeile3 Sp2
[/table]So sieht der Code dazu aus bei der Eingabe.
Um den Code darzustellen darf das Häckchen unterhalb des Texteingabefeldes -> Einstellungen, bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht gesetzt sein. -
[quote='L-60 Quäler','index.php?page=Thread&postID=61716#post61716']Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob der gehen wird. Felgen ändern lassen ist kein Thema, da hab ich jemanden an der Hand. Es sollte nur nicht zu breit werden. Gruss[/quote] Ein Zwillingspaar wäre ja dann über 60 cm breit. Da müsste eventuell die Einpresstiefe der Felge geändert werden, damit die Felge nicht so weit nach außen steht und dann bekommt man eventuell Probleme. könnte knapp werden, zu dicht an dem Federpaket usw..