Du meinst so eine Art Funktionscheck, ob alle Leuchten funktionieren?
Beiträge von Renato
-
-
[quote='Elron666','index.php?page=Thread&postID=62539#post62539']Renato was ist los, keine Tour mehr für dieses Jahr geplant... wenigstens eine kleine Abschlussfahrt? Naja viel Zeit ist auch nicht mehr und für eine kurze Fahrt braucht man kein Frischwasser oder WC... einen schönen Sonntag noch. abgegrüsst R[size=10] [/size];)[size=10] [/size][size=10]nny :-)[/size][/quote] Kleine Fahrten wird es noch weiterhin geben, aber mein Kühlwasser war schon 10 Jahre alt, dass hatte ich nur aufgehoben und wieder nach der Überholung aufgefüllt, dass habe ich jetzt mal erneuert. Wasser aus den Tanks ist eine Vorsichtsmaßname, weil es mir schon öfters Filter und Pumpen kaputt gefroren hat. Das ärgerliche, mir ist gestern schon eine Pumpe ausgefallen, beim Ablassen, die war gerade mal ein Jahr alt. Das Zeug taugt nicht viel, dafür kostet es aber um so mehr. :D
-
Ich habe meinen W50 heute winterfest gemacht, Kühlwasser erneuert, Wasser aus allen Tanks (sanitär) abgelassen usw.
-
Frage, gibt es unterschiedliche Füllmengen für den Kühlmittelinhalt bei dem W50? Oder gibt es nur eine Menge?
-
Den ersten Teil gibt es doch noch und man kann dort auch weiterhin nachlesen. Der Grund ist ganz einfach, der Beitrag ist zu groß geworden und das hat den Server belastet. [url='http://www.ifa-tours.de/board/board3-ifa-technikforum/board114-dein-projekt/1546-was-hast-du-heute-geschraubt-teil-1/']Was hast Du heute geschraubt? Teil 1[/url]
-
-
[video]
[/video] -
Impressionen vom IFA-Tours Treffen 2015 in Hedersleben
-
Impressionen vom IFA-Tours Treffen 2015 in Hedersleben
-
Was hast Du heute geschraubt? Teil 2