[quote='IFA Freund Erzgebirge','index.php?page=Thread&postID=66158#post66158']Erzgebirgs- Premium Pils[/quote]
[quote='IFA Freund Erzgebirge','index.php?page=Thread&postID=66158#post66158']Hallo liebe IFA Tours Freunde,
ich möchte mit meinem Geschäftspartner einen mobilen Schankanhänger in einen ehemaligen Feuerwehr Anhänger bauen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Oder sowas selbst schon verwirklicht?
Vielen Dank im Voraus
Wenn ihr mir schnell helft, können wir den Anhänger in Nordhausen testen ;-) Also ran an die Tastatur :D
Könnte Erzgebirgs- Premium Pils aus der Neunspringer Brauerei bieten :-)
Grüße aus dem Erzgebirge[/quote]
Interessant, Brauerei Neunspringe war mal mein Sponsor für die Sahara und Amerika-Tour mit dem IFA W50. :D
Beiträge von Renato
-
-
Bei mir ist jeder größere Verbraucher über ein Relais geschaltet, Auf-Abblendlicht, Nebel, Fern usw. Habe bestimmt 10 oder mehr Relais im Fahrzeug.
-
Ich werde nochmal Stück für Stück vorgehen, denke mal, das irgendwo eine Verschraubung oder Dichtung undicht ist.
-
Ich hatte leider vergessen, die Bilder anzuhängen, das schwarze war das zuerst verbaute und das aus Metall ist das aktuell verbaute. Ich wollte auch gern ein Zündschloß von Bosch, oder das originale Zündschloß verbauen, leider habe ich so schnell keins bekommen und habe wieder eine Nachfertigung eingebaut.
-
Habe heute nach Filterwechsel, 1. Vorfilter, 2. Vorfilter und Papierfilter das Problem, das ich die Luft nicht aus dem System bekomme, eventuell zieht er jetzt auch irgendwo Luft. Entlüftet habe ich schon stundenlang mit der Handpumpe, am Filter mit der Entlüftungsschraube, dann oben am Magnetventill über die Einspritzdüsenstöcke, ohne Erfolg, Motor läuft zwar eine Weile, aber irgendwann wird es weniger bis zum Stillstand. Kann auch das Magnetventil der Flammstartanlage eine Rolle spielen? Habe bemerkt, das die Zuführung zur Flammstartkerze (das kleine Kupferröhrchen) lose ist.
-
Heute mussste ich mein erst neu eingebautes neues Zündschloß ( ca. 12 Monate alt ), gehen ein ebefalls neues Zündschloß austauschen. Der Grund war, das Zündschloß hatte keine mechanische Funktion mehr (Drehschalter defekt), Qualität also fragwürdig, hoffe das das jetzt verbaut länger hält.
-
Bezüglich Gefahr sollte man es nicht ganz so lax sehen, da ja doch ein Gefahrenpotiential vorhanden ist. Die Federkraft ist schon enorm, die dort wirkt. Ohne entsprechende Vorrichtung sollte man von der Zerlegung absehen.
-
War heute mal wieder unterwegs in Nordhausen am Museum und am Stellplatz.
-
Vielen Dank, also wären bei einem 40 Tonner 1.681,00 Euro Steuern fällig.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, wie lässt man einen LKW privat zu, der kein Oldtimer ist, was werden da für Steuern fällig? Gibt es da einen Unterschied zwischen privat und gewerblicher Zulassung?