Beiträge von Renato

    Hallo Renato,
    danke für die schnelle Antwort. Diesen gedanken hatte ich auch. Die Stopfen von den Zylinderköpfen sind leider zu klein, aber so denke ich müßte das gesuchte Teil aussehn ;) Der Durchmesser müßte etwa 54mm sein. Schlecht zu messen mit den Rost drumrum.


    Hier gibt es solche Stopfen, könnten passen?


    Froststopfen
    Hersteller Dorman


    Messing / für Marine geeignet


    Volvo Penta, Mercruiser, OMC mit Chevrolet Motor 5,0L, 4,3L 5,7L 7,4L 8,2L


    Durchmesser 41,54mm


    BUICK (1968 - 1996)
    CADILLAC (1978 - 2000)
    CHEVROLET (1952 - 2005)
    CHRYSLER (1982 - 1993)
    DODGE (1981 - 1994)
    EAGLE (1988 - 1989)
    GMC (1963 - 2005)
    INTERNATIONAL (1966 - 1980)
    JEEP (1962 - 1967)
    MG (1963 - 1980)
    OLDSMOBILE (1966 - 2001)
    PLYMOUTH (1981 - 1995)
    PONTIAC (1966 - 1997)



    http://www.bindig-us-cars-part…pfen-Messing-Chevy-4154mm


    Ich kenne auch nur die geschlossene Ausführung, eventuell verschließen das Loch? Den alten Stopfen entfernen und dann mal messen, eventuell gibt es ja solche Stopfen als Standard irgendwo zu beziehen?


    Könnte eventuell für Zusatzseinwerfer sein? Oftmals gibt es auch Kabel, die für eine Zusatzausrüstung vorgesehen waren, aber nicht angeschlossen waren.

    Which is the greatest distance they have traveled in IFA housing?



    You mean the longest distance you have covered with an IFA truck? I have traveled 20,000 km through North Africa and 16,000 km through North America. The longest route I have driven non stop in one piece was Genoa (Italy) to Worbis (Germany) are about 1,600 km. These are certainly not the longest distances an IFA truck has covered. :-w50-:

    Kann ich die Tage machen.Hab mich ehrlich gesagt noch nie so richtig mit den Limas beschäftigt.Hab auch eine Ersatz zu liegen aber bin mir nun auch nichtmehr sicher ob es die richtige ist.


    Warum hatten einige limas solch ein gelochtes Blech zum anschrauben?
    Und warum gibt es einige mit und einige ohne Regler?


    Der Regler ist aufgesteckt und fehlt wahrscheinlich, so wie im Bild zu sehen. Mit dem Blech weiß ich nicht was Du für ein Blech meinst?

    Hallo wollte am samstag mein W50 umsetzen sprang nach 3wochen 1x vorglühen auch an Luftgepumpt und beim los fahren stottert er schon und ging aus.
    Habe dan nochmal vorgeglüht wollte starten aber ging nix. Habe versucht mit der Handpumpe diesel anzupumpen aber es kommt nix an habe auch entlüftung geöffnet es kommt nix raus.
    Tank ist dreiviertel voll.
    Kann es an der Handpumpe liegen das sie defekt ist??
    Oder wo kann noch der Fehler liegen?? Leitung sind alle frei!!!


    mfg chris


    Sicher, dass alle Leitungen frei sind? Wie sieht es im Ansaugröhrchen im Tank aus, nicht das sich da was vorgesetzt hat? Handpumpe kannst Du ja überprüfen, ob sie ansaugt, Leitung ab und pumpen, Finger auf der Ansaugseite auf den Anschluss. Man merkt dann ob ein Druck aufgebaut wird oder nicht.