Wo Du die Abschleppstange anbringst ist eigentlich egal Hauptsache, sie ist gut befestigt.
Beiträge von Renato
-
-
Du meinst bestimmt die Bremsfedernzange?
-
Da hast Du Dir ja gleich höhere Ziele gesetzt. Mit mehreren Fahrzeugen ist das erlebnisreicher.
-
Ich habe das Fahrzeug schon mehrfach gesehen, aber nie darauf geachtet.
-
Sehr interessant, finde die Lösung aber besser wie mit der Winterdecke vor dem Kühlergrill. Beim UAZ ist es auch so gelöst. Fotos wären prima. Auch hatte die ersten Fahrzeuge noch ein zusätzliches Gitter hinter der Kühlergrillmaske.
-
Suche Informationen, Bilder zu den in den Anfangsjahren verbauten Kühlerjalousie beim IFA W50.
-
Hier ein Bild von IFA LKWS W50 mit Verbreiterung und Terrabereifung, eingesetzt als Düngerstreuer.b07.jpggebraucht-Guestrower-D-054-A-auf-W50_2358489_7172483.jpggebraucht-Guestrower-D-054-A-auf-W50_2358489_7172484.jpg$_72.JPGifa-w-50-la-mit-34730.jpg
-
Hast Du schon mal Kontakt zu den Mitarbeitern des Museums aufgenommen und diese daraufhin angesprochen? Kleine Details können ja wahrscheinlich schnell angepasst oder verändert werden. Gibt es den Aufnahmen von diesem IFA LKW im Urzustand, oder vergleichbare Aufnahmen?
-
Die Zugkraft ist schon enorm, man kann es auch noch nach einer anderen Methode probieren.
Ein stabiles Bindedraht um den Haken der Feder wickeln und dann kräftig an der Feder ziehen, bis der Haken aus der Öffnung der Bremsbacke springt.
-
Heute bekam ich eine weitere Email. Ich hatte ein Angebot eingereicht, vom Stefan, der die Modelle gebaut hat, aber Hermes akzeptiert es nicht.
Sehr geehrter Herr Pietsch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wiederbeschaffungskosten sind aus haftungsrechtlichen Gründen als Vermögensfolgeschäden ausdrücklich von einer Regulierung ausgeschlossen und können daher durch uns auch nicht übernommen werden. Das Angebot kann als Wertnachweis nicht anerkannt werden.
Bei weiteren Fragen sind meine Kollegen und ich gern für Sie da.
Herr Pietsch, ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus HamburgKundenservice
Hermes Germany GmbH
Ich kann nur sagen ,es sollte jeder der etwas zu versenden hat gut überlegen mit welchen Unternehmen er versendet. Von mir gibt es dafür
.