Die 395/85-20 sind auch tolle Reifen und für 300 Euro das Stück noch etwas günstiger wie die 16/70 -20.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo Rainer, kleiner Tip von mir, damit die Gummis länger halten. Hol Dir in der Apotheke ein kleines Fläschen Glyzerin und reibe die Manschetten damit ein, dass pflegt und verlängert die Lebensdauer. Mache ich mit allen Gummiteilen so und erneuere es ab und an.
Habe meine ganzen Gummis als ich den W50 neu gemacht habe in einen Kissenbezug gesteckt und bei 30 °cC in die Waschmaschine mit ordentlich Weichspüler gesteckt, das macht die Gummis schön weich.
-
Ich habe ja 14.00 bei mir drauf und die alle mit Hand aufgezogen, ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den 16/70 - 20. Und man wird ja nicht jünger.

-
Die Reifen Räder Kombination machen einen guten Eindruck, wie fährt sich der W50 damit (Lenken, Geradeausfahrt usw.)? Das Montieren mit der Hand wird da bestimmt schon grenzwertig?
-
-
Das Ganze sieht eigentlich ehr nach Abzocke aus, als eine vernünftige Überlegung.
-
Renato hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAlles anzeigenKleines IFA-Treffen in Steinbach.
Gasse 135C, 37308 Steinbach, Deutschland
-
Das kann man auch beim W50 machen, nur tut der sich mit 14.00 erheblich schwer.
-
Da hat man sich wieder was "Tolles" einfallen lasen.

-
Es geht auch ohne Papier, dann ist aber Kratzen angesagt, ist eine kleine Erleichterung und Verschmutzungen haften am Papier und nicht an der Zentrifuge.