Renato hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat1. Oldtimer Treffen
Alte Grenzkaserne Freienhagen
Zitat1. Oldtimer Treffen
Alte Grenzkaserne Freienhagen
ZitatTraktor und Oldtimer Treffen
ZitatAlles anzeigenhttp://traktorverein-allmenhausen.de/
Neues Tor 7
99713 Allmenhausen
IFA-Tours wurde dorthin eingeladen und man würde sich freuen, wenn dort IFA-Tours Mitglieder mit ihren Fahrzeugen erscheinen.
Es war ein kleines schönes Treffen, mit sehr vielen interessanten Fahrzeugen und Menschen. Toll war, dass ständig Vereine zu uns kamen, mit Einladungen, wir sollten unbedingt auf ihrer Treffen kommen, stelle die Einladungen demnächst hier mal ein, da können wir überall dran teilnehmen. Schön fand ich auch, dass man für nix etwas bezahlen musste und wir alles kostenfrei nutzen durften, Danke dafür noch mal an Freienbessingen und seine Veranstalter, die sich rührend um uns gekümmert haben. Wir hatten eine Menge Spaß und es haben sich einige wieder mit dem IFA-Virus infiziert.
Großen Dank an Freienbessingen!
Hallo Olaf die sind ab 16 Uhr auf dem Platz und wissen Bescheid. Du kommst auf den Platz. Halte mir ein Platz neben Dir frei. 😊
Bekanntlich schadtet ja zu wenig Öl im Motor, der Motor verschließt schneller und kann im Extremfall kaputt gehen, Was ist aber bei zuviel Öl auf dem Motor? Der Motor hat ja eine Entlüftung, drückt der das da raus, oder kann ein zuviel den Motor schädigen?
Ab 16:00 Uhr ist da wer auf dem Platz. Halte mir einen Platz neben Dir frei! Weiß nicht ob ich Abends schon eintrudle oder erst am Morgen? Meine Tochter hat Zeugnisausgabe mit Veranstaltung hinten dran, mal schauen wie ich wegkomme?
Es gibt beim Oldtimerfest auch tolle Preise zu gewinnen, so z. B. beim "heißen Draht".
Einer der Gewinne beim Heißen Draht:
SImson Tuningzylinder 60/4 MadeinF mit Kolben
-> für S51 - KR51/2 Schwalbe - SR50
-> alltagstaugliche Abstimmung auf hohes Drehmoment
Seit ab 13:00 Uhr der/die Schnellste am "Heißen Draht" und er gehört euch!!!