Wir könnten den Konvoi mit Flaggen kennzeichen.
Beiträge von Renato
-
-
Es sollte so sein, dass Führungsfahrzeug und Schlussfahrzeug mit Funk ausgerüstet sind.
Sollte es Probleme geben, so ist eine schnelle Kommunikation möglich. Fällt jemand aus, wird natürlich geholfen und alle machen mit.
Immerhin fahren wir ja gemeinsam und wollen auch zusammen ankommen.
Bei Havarie wird der Konvoi bis zu nächsten Anhaltemöglichkeit fahren und dort warten, bis das haverierte Fahrzeug rangeführt worde.
Es ist also von Vorteil, wenn Teilnehmer CB Funk an Board haben.
-
Es wird dann einen IFA Film "Konvoi" geben.
Mal beim TV fragen, ob sie Interesse haben.
-
Ansonsten läuft Go West - W50 auf den Highways. 😀
-
Wenn wir im Autokino mit W50 und L60 anrücken, sollten wir eventuell auch einen Film ansehen. 😀 Eventuell, "Konvoi"?
Wann kommt man denn sonst schon mit einem IFA LKW ins Kino?
-
Heute bei ALDI Nord gab es ein kleines gutes Batterieladegerät für 17,99 Euro und eine LED Arbeitsleuchte für 29, 99 Euro.
-
Na das hört sich doch schon mal gut ab. Das weitere Vorgehen sollte jetzt sein, das wir möglichst schnell die Teilnehmer zusammen bekommen, eventuell einen Stichtag zur Meldung. So haben wir dann konkrete Zahlen zur Planung. Werdau und Nordhausen stehen schon fast fest für die Planung. Fehlt eigentlich nur noch Ludwigsfelde. Keiner dort aus der Nähe? Ich weiß wir sind hier sehr südlastig Schwerpunkt Thüringen, Sachsen.
Ich würde bitten, das sich alle Teilnehmer hier in die Teilnehmerliste eintragen was ja schon einige getan haben.
Eine genaue Route mit Zeitplanung wird dann erstellt.
-
-
Renato hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAlles anzeigen23. IFA-Tours Treffen in Peenemünde
Anreise im Konvoi Start in Nordhausen am 17.06.2019 über Werdau nach Ludwigsfelde zum Treffen in Peenemünde.
Das IFA-Tours Treffen beginnt am 21.06 und geht bis zum 23.06.2019.
Der Konvoi startet am 17.06.2019 in Nordhausen. Unterwegs werden Orte der IFA Fahrzeugbau Geschichte besucht.
-
schon wieder Nordhausen ?
Na mir ist das egal, es war doch der Wunsch der Allgemeinheit, alle wichtigen Orte der IFA Geschichte anzufahren?