In Worbis heute 1,27 Euro der Liter Diesel.
Beiträge von Renato
-
-
Wenn noch jemand winterliche Bilder von IFA LKW hat, bitte hier mit einstellen, die kann ich dann im Kalender mit einfügen.
Vielen Dank
-
Du bist guter Hoffnung und neugierig, genau das will er bezwecken, man nennt es auch hinhalten. Warum kommt nicht ein belegbarer Beweis in Form eine Fotos oder Scan? Da postet er Bilder aus einem bekannten Buch.
Mir ist das egal, auch wenn er solch einen W50 6x6, oder nach seiner Auskunft W60 6x6 besitzen sollte, für mich ist das jemand, der versucht Menschen für dumm zu verkaufen, brauche ich nicht, deshalb klinke ich mich jetzt hier auch aus.
-
Genau das versuche ich auch immer, etwas Vergleichbares aus Neuproduktion zu bekommen. Alles als Neuteil oder regeneriert Angebotenes war bisher ein Reinfall, kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
-
Lasst Euch doch nicht an der Nase herumführen. Der hat seinen Spaß daran und ihr geht ihm auf dem Leim.
-
Dachte ich mir so etwas in der Richtung. Deshalb wundert es mich, dass man das ganze NVA Zeug noch nicht reglementiert. Das kommt dann, wenn die Grünen an der Macht sind. Alles militärische wird dann verboten.
-
Du bist schon ein merkwürdiger Typ, redest von Neid und keiner weiß voraus er neidisch sein soll? Bisher gab es ja noch nichts Belegbares von Dir?
Dir Informationen die bisher kamen waren entweder alle schon bekannt, oder ziemlich wirr.
-
Ich denke mal es gab Vorkommnisse und jetzt versucht man das einzuschränken?
-
Da wiehert mal wieder der deutsche Amtsschimmel.
Jedes Land kocht sein eigenes Süppchen und Individualität wird sowieso nicht gewünscht.
-
LO und W50 haben es auf den Großglockner geschafft
Breitenau/Goßmar. Um es vorwegzunehmen: Die Feuerwehrkameraden der Ortswehren Breitenau und Goßmar, die am Wochenende an der 8. Feuerwehr-Oldtimer-Weltmeisterschaft in Österreich teilgenommen haben, sind am Montag wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
leh
Veranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Bruck. Gefahren sind die Sonnewalder Kameraden insgesamt 1900 Kilometer - mit Hin- und Rückfahrt, Prüfungen und Ausflug vor Ort zum Kraftwerk Mooserboden.
Die gute Nachricht: Beide Fahrzeuge, der alte LO der Marke Robur und der W50, haben es ohne Panne bis zum Fuschertörl (2428 Meter) am Großglockner geschafft und sich damit ihre Erinnerungsplakette verdient.
Die Platzierung rückt bei dem Spaß, den die Teilnehmer hatten, eher an die zweite Stelle. "Von 72 Teilnehmern haben wir in der Gesamtwertung Platz 71 belegt", sagt Ralf Laake von der Historikgruppe Breitenau. "Dem Auto fehlt eben die Leistung", erklärt er. Die Goßmarer kamen auf Platz 66.