Mach es lieber ordentlich und demontiere die Keilriemenscheibe um dann den Gehäusedeckel zu öffnen.
Beiträge von Renato
-
-
Maße für die Niedetdruckbeteifung ND Felge - IFA LKW W50
13J x 20 Zoll ET90
13 Felgenbreite = 13 Zoll (330,02 mm)
Ein Zoll entspricht der Maßeinheit von 25,4 Millimetern
13 x 25,4 mm = 330,02 mmJ der Buchstabe "J" kennzeichnet die Felgenhornausführung ET Einpresstiefe = 90 mm 90 90 mm -
Ich habe das Hängerschieben auf dem W50 gelernt und kommt mir heute immer wieder zugute, beim Wechselbrückenfahren, oder Tiefladertransport. Ich muss dann immer wieder nur umschalten, wenn ich Auflieger oder Zentralachsanhänger fahre. Manchaml am Tag 5 verschiedene Kombinationen, da kommst man manchmal durcheinander bei den ersten Lenkbewegungen.

-
Super interessant. Damit kannst Du ja auch Pressluftflaschen füllen, für Feuerwehr und Taucher, oder zum Starten von Panzern.

-
Ganz toll, passt super zu Deinem W50!
-
Leider noch keine Antwort aus Nordhausen erhalten. Sobald ich eine Information bekomme, setze ich es hier ein.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem ADK.
-
Habe mal diesbezüglich Nordhausen kontaktiert, mal sehen, was die dazu sagen können?
-
Der verbaute Endschalter im Wischermotor Arbeit manchmal nicht korrekt, da kommt es zu Fehlstellungen.
-
Ich habe den Bausatz eingebaut. Gibt auch ein Video davon. Gab ein paar Probleme mit einem Motor, da der Endschalter im Wischermptor nicht korrekt arbeitet.
Wer sich die Schaltung zusammen bauen möchte sollte etwas Erfahrung mit elektronischen Schaltungen haben.