Am Besten Kopie von Zulassung mit BK63 besorgen und vorlegen.
Beiträge von Renato
-
-
-
Aus aktuellem Anlass
Da in letzter Zeit sehr viele Emailanfragen eingehen, bitten wir darum, keine Anfragen zu Fahrzeug und Technik als Email einzusenden.
Wir können diese Anfragen nicht alle beantworten, bitte nutzt das Forum dazu.
Das sind ein Forum und ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten, wenn es möglich ist.
Bitte nicht mit einer Hotline verwechseln, wir machen das nicht beruflich, deshalb können solche Emails oft nicht beantwortet werden, aus Mangel an Zeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis
-
Sollte Kanal 8 AM belegt sein, können wir ja noch ausweichen.
-
Wir legen einen Kanal fest 8 AM.
-
Na klar doch.
-
Mir sind Militätreffen in Erinnerung mit reichlich Alkohol und jeder war Rambo. Dann kam noch schwere Militärtechnik und Waffen im besoffenen Kopf zum Einsatz. Ich habe mich geschämt als ehemaliger Soldat, was da manche abgezogen haben.
Da habe ich dann beschlossen das war es. Ein Aussenstehender muss ja gedacht haben, wenn bei der NVA nur so Bekloppte waren. Und dann beschwert man sich, was die NVA für ein schlechtes Ansehen hat.
Ich meide heute solche Treffen, die militärisch angehaucht sind, gibt meist nur Vorfälle und Ärger.
-
Wow, toller Bericht. So etwas wie Du es beschreibst, kenne ich bisher nur von Militärtreffen, fast genauso abgelaufen. War auch ein Grund, warum ich da dann irgendwann keine Lust mehr auf solche Treffen hatte.
Meine Erfahrungen um so größer die Treffen um so mehr "wilder Osten ".
-
Ich habe bei mir auch Vibrationen einmal bei 20-30 km/h und dann bei 50-60 km/h, fahre aber andere Bereifung, eventuell tritt das bei einigen IFA LKW W50 häufiger auf?
-
Oftmals sind diese "Erscheinungen" sogenannte "Standplatte", die sich durch langes Stehen des Fahrzeuges einstellen. Abhilfe schafft man, wenn man das Fahrzeug aufbockt und die Reifen so entlastet. Es gibt aber auch Reifen mit Höhenschlägen.
Fährt man längere Strecken, werden die Reifen wieder allmählich "rund".