Ja Philip so ist der Plan, noch mit Füller und Spachtel alles fein machen und dann versuche ich es tiefzuziehen.
Beiträge von Renato
-
-
Die Fahrwerkskomponenten sind soweit zusammen getragen und komplettiert, jetzt fehlten noch die Fahrerkabine und der LAK Koffer. Ich werde versuchen diese mittels Tiefziehen zu erstellen. Dazu habe ich ein Gipsmodell erstellt.
Gipsmodelle von der Fahrerkabine
Gipsmodell von der Fahrerkabine
Das Gipsmodell ist fertig erstellt und bearbeitet, die Urform zu Abformen vorhanden. Nun will ich versuchen, diese Form abzuformen, mittels thermischen Tiefziehverfahren.
-
Vorfilter am Tank ist eine gute Sache, habe ich auch verbaut mit einer Pumpe. Der Vorfilter schützt das System vor Verschmutzung.
-
Wie erfolgt die Zuleitung der Luft in die Planetenvorgelege, gibt es dazu eventuell Grafiken?
-
Wie wäre es, wenn wir eine Rufnummer einrichten sollte es unterwegs ein Bedürfnis geben (Tanken, Toilette, Panne, usw. ) kann man diese anrufen, damit der Konvoi dann bei der nächsten Möglichkeit stoppen kann?
Diejenigen, die Funk im Auto haben können ja dann auf dem Kanal durchrufen.
-
Gute Frage, ich könnte durchfahren ohne zu tanken.
-
Super, endlich mal Bilder dazu. Die Reifenregeldruckanlage sieht etwas komplexer auf wie beim IFA LKW W50. Sehe ich das richtig, wird die elektropneumatisch geschaltet?
-
Manchmal ist es sehr verzwickt und man sucht sich einen Wolf. Es gibt soviel mögliche Fehlerquellen bei der Kraftstoffzuleitung.
-
Wir fahren einfach in Kolone, wäre sonst ein Riesen Aufwand.
-
Wirklich toller Beitrag, jetzt ist das Mysterium LAK Zelt endlich etwas transparenter, Danke für Deine Mühe.