Die Zündung ist aus.
Wenn die Zündung aus ist, hält der Motor aber nicht an, ist ein Diesel und somit Selbstzünder. Gibt es da irgendetwas im Kreislauf, was mit Luft angesteuert wird zum Abstellen des Motors?
Die Zündung ist aus.
Wenn die Zündung aus ist, hält der Motor aber nicht an, ist ein Diesel und somit Selbstzünder. Gibt es da irgendetwas im Kreislauf, was mit Luft angesteuert wird zum Abstellen des Motors?
Das Ganze ist so vielschichtig und auch wahrscheinlich bei jedem anders geartet.
Das geht los bei :
Immer wieder werde ich gefragt, was kostet mich denn das, wenn ich mir einen IFA LKW zulegen?
Schwierige Frage, kann man das überhaupt beantworten, wie seht ihr das?
Da es manchmal gar nicht so einfach ist immer alleine am IFA LKW W50 zu schrauben, habe ich mir Hilfe aus der Nachbarschaft besorgt, tolle Jungs aus dem Wrestling Club neben an, die sind ganz begeistert vom W50 und fassen gleich mit an. Gerade beim Ersatzrad kann man Hilfe gut gebrauchen.
Uff... geschafft.
Ich kenne den L60 nicht im Detaill, aber wie wird beim L60 Motor die Kraftstoffzufuhr gestoppt?
Am besten eine Abdeckung gebaut für die Leuchten aus blauen undurchsichtigen Planenstoff.
Wenn Du die Teile trennst, müssen die danach auch wieder anständig vernietet werden. Ansonsten würde ich sagen, trennen, abstrahlen , lackieren oder beschichten und dann wieder zusammenfügen. War letztens in einem Rahmenrichtwerk, da sagte man mir, dass man heute mehr schraubt als nietet, sieht man auch, wenn man sich moderne LKW anschaut.
Hallo und herzlich willkommen im. Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier.