Mich interessiert die Machbarkeit einer Luftfederung für den Kofferaufbau, gibt es dazu Erfahrungen?
Beiträge von Renato
-
-
-
-
-
Du kannst Videos auch gerne hier in der Mediathek hochladen, dann können es alle sehen.
-
Renato hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatFahrt im Konvoi zum Grenzübergang Teistungen. Jeder der mit seinem Ostblockfahrzeug teilnehmen möchte, kann sich uns anschließen. Start in Worbis um 23.50 Uhr. Treffpunkt 23.30 Uhr Busbahnhof oder REWE Markt, steht noch nicht genau fest. Aufteilung wie folgt : zuerst Zweiräder, ganz vorn, dann Pkw, Kleintransporter, Geländewagen, Traktoren, Nutzfahrzeuge.
-
Ist das Reifenschmiere am Hinterrad?
-
Super Sache, das Getriebe beim L60 war ja oft vorzeitig defekt oder verschlissen, ohne das man die Ursache wirklich kannte. Wenn sich jemand, so wie Du, intensiv befasst hat, kann das Vielen helfen, den frühen "Getriebetod" zu vermeiden. Vielen Dank im Namen aller L60 Fahrer für diese Information.
-
CO2-Preis im Verkehr und bei Gebäuden
Die Koalitionsspitzen haben sich auf einen Preis für den Ausstoß des klimaschädlichen Treibhausgases CO2 im Verkehr und bei Gebäuden geeinigt – über einen Handel mit Zertifikaten. Der Start der Bepreisung des klimaschädlichen Kohlendioxids (CO2) soll 2021 beginnen, auf einem niedrigen Einstiegsniveau. Zunächst sollen Benzin und Diesel um etwa 3 Cent je Liter verteuert werden, in einem zweiten Schritt bis 2026 dann weiter auf 9 bis 15 Cent je Liter. Dies soll über einen Handel mit Verschmutzungsrechten organisiert werden, an dem sich etwa Mineralölfirmen beteiligen. Diskutiert wurde zunächst auch über eine CO2-Steuer.
Quelle: https://www.focus.de/politik/d…TE7Iy8Lc#commentFormbegin
Da wird unser Hobby noch teurer. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und Oldtimer werden abgeschafft.
-
Eine Dashcam werde ich auch noch mal verbauen.
Welche hast du verbaut Renato ? Es gibt hunderte Verschiedene und alle kosten unterschiedlich....
Ich habe diese hier, glaube aber davon gibt es schon wieder ein Nachfolgemodell.