Beiträge von Renato
-
-
Finde es auch gut, wenn solche Unterlagen zur Verfügung stellen! Die meisten horten nur ihre Unterlagen.
-
Sieht gut aus.
-
-
Programm-Höhepunkte bei phoenix in der KW 12/2020, von Samstag, 14. März, bis Freitag, 20. März 2020.
PHOENIX DDR MOBIL, "Trecker, Laster und Multicar", am Samstag (14.03.20) um 20:15 Uhr. Mit seinem W50 reiste Renato Pietsch durch die USA und die Sahara.
-
Ein Foto wäre ganz hilfreich
-
Wie Tom bereits sagte, am besten geht das mir einer Suchanzeige.
-
Ist von 2006.
-
Ich kann Euch diesbezüglich beruhigen, kleine Episode dazu. Wie ja Einige wissen, war ich mit meinem W50 im kalten Kanada bei bis -45 Grad unterwegs.
Wir sind nicht erforen, obwohl einmal kleine Eiszapfen an der Decke hingen. Warum hingen die da? Weil wir am Abend einen getrunken hatten und eingeschlafen sind. Es lief alles auf vollen Touren, Video, Licht usw.. Irgendwann war dann der Saft von det Batterie aufgebraucht und damit auch die Heizung aus.
Ich musste das Stromaggregat starten und habe damit dann 6 h gebraucht um die Batterien wieder startfähig zu bekommen.
Seit dem habe ich getrennte Batterien im Koffer und Fahrzeug mit Tiefentladeschutz.
In det Zwischenzeit habe ich den LAK mit dem Spirituskocher beheizt.
-
Viel größere Kältebrücken sind die Fenster im LAK.