Heute gibt es ja einige Möglichkeiten, wie z. B. Zelte. Weiß aber nicht, ob man dazu eine Baugenehmigung braucht.
Beiträge von Renato
-
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- Bandir04 43
- kontiki 42
- Nissantreiber 44
- opel-1290 40
- kaha2553 45
- Action 37
- sniper2804 39
- sierraprobealex 41
- Rubberdag 58
-
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- Tatrafahrer813 47
- Elvis1977 43
- Passwortvergesser 43
- OVLW50H 39
-
Wer kennt es nicht das leidige Thema, wo stelle ich meinen IFA unter? Mich würde mal interessieren, wie es diejenigen gelöst haben, die keine Scheune, Halle oder Garage zur Verfügung haben. Gibt es welche, die sich Zelte oder andere Konstruktionen gebaut haben?
-
Mr.Miller
wurde der Gruppe
Pannenhelfer
zugeordnet.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Mr.Miller im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir hier bei uns.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.
-
- stephan fütterer
- Hüpper
- TiLLi
- Ifakai
- Tad_Onami
- TSMaschinenhandel
-
wir hatten immer Luftleitungen mit 2 Köpfen so konnte man im Fall des Falles die intakte Leitung als Vorratsleitung (rot) nehmen und wenigstens an den Strassenrand oder den nächsten Parkplatz erreichen.
schönes WE und bleibt gesund
Ist auch eine Variante, aber heute wird ja alles nur optimiert und eingespart. Habe jetzt eine neue Leitung dran, die ist viel elastischer vom Material. Die alte Leitung war ziemlich hart. Entweder härten die nach einer Weile aus, oder es gibt unterschiedliche Materialien. Meiner Meinung nach sollten diese Leitungen flexibler sein. Das Kunststoffrohr, nennt sich glaube Tecalan, ist zwar flexibel aber lange nicht so, wie ein richtiger Gummischlauch.
-
Kashi
wurde der Gruppe
Pannenhelfer
zugeordnet.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Kashi im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.