Es hat halt jeder seine Sichtweise auf solche Projekte. Dann wünsche ich gutes Gelingen und immer due notwendige Motivation für das Vorhaben.
Beiträge von Renato
-
-
Erstmal herzlich willkommen hier. Ich wünsche gutes Gelingen und immer die notwendige Motivation für das Projekt.
-
Sicher hast Du Recht, aber ich denke für das angedachte Budget wird es schwierig einen vernünftigen LKW und Bagger zu bekommen, ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
-
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Karsten Engel im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Mike46 im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied diestst im IFA-TOURS Forum.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- fireman zum 38. Geburtstag
- Famulus36 zum 33. Geburtstag
- Michi_84 zum 36. Geburtstag
- Strahlemann zum 42. Geburtstag
- Viking zum 59. Geburtstag
- kapuze zum 40. Geburtstag
- Offroader zum x. Geburtstag
- Sandmann zum 27. Geburtstag
- Mauke zum x. Geburtstag
-
Heutzutage mal Schraubenschlüssel gegen Computer, Schere und Bügeleisen getauscht. Eine IFA-TOURS Familie Edition ist entstanden.

-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- alexln10 zum 50. Geburtstag
- Poky32 zum 35. Geburtstag
- 156190 zum 41. Geburtstag
- aleks77785 zum 35. Geburtstag