Beiträge von Renato
-
-
Sehr gut geworden!
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- Flöhtaler zum 60. Geburtstag
- witch zum 43. Geburtstag
- multicar18 zum 32. Geburtstag
- Grenzer zum x. Geburtstag
- bojeteam zum 52. Geburtstag
- Slider zum 39. Geburtstag
- IFAFAN99 zum 21. Geburtstag
- scuba303 zum 46. Geburtstag
- JD Schrauber zum 43. Geburtstag
- modellbauer zum 63. Geburtstag
- mafie zum 42. Geburtstag
- Reece5057 zum 44. Geburtstag
- Franz-Meersdonk zum 29. Geburtstag
- W50Papa zum 45. Geburtstag
- Nancy zum 28. Geburtstag
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Maik1974 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Habe heute mal diverse Verbindungen nachgezogen, dabei habe ich eine Hohlschraube von der Kraftstoffzuleitung abgedreht, denn nach ganz fest kommt lose.
-
Ich habe ein seltsames Problem mit einer Kontrollleuchte für den Blinkgeber. Diese Leuchte zeigt an, ob die Blinker blinken. Bei mir ist diese an C2 angeschlossen. Diese Lampe wird über den Blinkgeber geschaltet und zwar auf Masse 31. Die Kontrolllampe funktioniert aber nicht?
Habe folgendes probiert, Anschluß der Kontrolllampe C2 auf Masse 31 gehalten, Kontrolllampe leuchtet, also ist die Zuleitung, Fassung und Glühlampe in Ordnung. Dann habe ich einen Stromprüfer auf den Anschluß C2 vom Blinkgeber gehalten und gegen Masse geschalten, funktioniert auch, Stromprüfer blinkt. Dann Stromprüfer auf C2 gehalten und dann den Anschluß der Kontrolllampe C2 an den Strompüfer gehalten, funktioniert auch alles, aber jetzt das Problem, stecke ich die Kontrolllampe mit dem Kabelschuh an den Blinkgeber auf C2, keine Funktion?
Sehr merkwürdig und ich kann es mir nicht erklären?
-
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- dj_axel zum 63. Geburtstag
- lr-defender110 zum 50. Geburtstag
- Sachse zum 63. Geburtstag
- *Uri* zum 68. Geburtstag
- teknazoid zum 35. Geburtstag
- gas 69 zum 52. Geburtstag
- Karsten Rook zum 42. Geburtstag
- kawa-reiter zum 42. Geburtstag
- Der FOssi zum 36. Geburtstag
- LeannaGunt zum 37. Geburtstag
- KristinCav zum 58. Geburtstag
- w50frank zum 32. Geburtstag
-
Sind da zwei Stück verbaut?
-
Frage, was haben die Hohlschrauben für die Dieselleitungen für Durchmesser und Gewindemaße.
Die kleinen haben Schlüsselweite 12 müsste dann M8 sein Durchmesser 8,4 mm?
Die größeren haben Schlüsselweite 19 müssten dann M12 sein Durchmesser 13 mm?
Ist das so richtig?