Motorenöl sollte 20 W50 sein, das W50 sagt ja einiges aus. 😊 Auch hier denke ich, das die Öle von verschiedenen Herstellern ziemlich identisch sind?
Beiträge von Renato
-
-
Geeignetes Kühlmittel ist blau eingefärbt. Eine besondere Marke oder Produkt kann ich nicht benennen.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- schrauber zum 48. Geburtstag
- Mala zum 34. Geburtstag
- Trelle20 zum 39. Geburtstag
- Nico laz zum 34. Geburtstag
- mitschi36 zum 26. Geburtstag
- ETZKai zum 30. Geburtstag
- Benni zum 32. Geburtstag
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Technik Center Neubukow im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Ich habe so die Kreuzgelenke auch gefettet. Imbus raus Fettnippel rein abgeschmiert, Fettnippel raus und Imbus wieder eingeschraubt.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- mauer zum 49. Geburtstag
- S50_B1 zum x. Geburtstag
- Daniel 1978 zum 42. Geburtstag
- Frank M. zum 43. Geburtstag
- Ossi_Bernd zum x. Geburtstag
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Ente2307 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Ja, und gleich Kupplungsautomat einstellen, Kupplungsscheibe und Ausdrücklager prüfen.
-
Gestänge zum Schweißen ausbauen, ist doch schnell gemacht und einfacher wie unter dem W50 zu schweißen.
Hebelarm von Kupplungsglocke auch ausbauen und wieder anschweißen.
-
Aber warum haben wir zwei verbaut?
Wegen der Wasserpumpe kann ich im Reparaturhandbuch nichts drüber finden wie man die Pumpe mechanisch blockiert. Hab die 3 Auflage und ab Seite 105 unten rechts fängt ja das Thema an.
Das Lüfterrad wird bei nicht schließender Kupplung mit Schrauben auf die Wasserpumpe geschraubt, das ist dann quasi eine starre Verbindung.