Hallo Renato, geht doch voran! Aber bis zum Treffen in zwei Wochen wird es eng ? Oder hast ne Woche Urlaub eingeplant? Weiter gutes Gelingen, Grüße Thomas!
Bis zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen, da meine Köpfe auch noch nicht da sind. 😥
Hallo Renato, geht doch voran! Aber bis zum Treffen in zwei Wochen wird es eng ? Oder hast ne Woche Urlaub eingeplant? Weiter gutes Gelingen, Grüße Thomas!
Bis zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen, da meine Köpfe auch noch nicht da sind. 😥
Hallo Renato,
wo hast du die Federn her bezogen?
Grüße
Volker
Bei DFF Federn, die machen viel für IFA Tours nach Wunsch. Sagt dort einfach, Du kommst von IFA-TOURS von Renato. Die machen dir Federn wie Du sie haben willst. Kannst auch gern meine ausgebauten erwerben für kleines Geld , sind gebraucht aber noch i. O..
Wir gratulieren
ganz herzlichst zum siebzehnjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!
Alles Gute den Geburtstagskindern
Wir gratulieren
ganz herzlichst zum siebzehnjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!
Alles Gute den Geburtstagskindern
Wir begrüßen das neue Mitglied Dennis#78 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
Wenn Nachstellen nicht hilft, ist wohl immer noch Bremsflüssigkeit in den Belägen. Entweder mit leichten Anschleifen probieren die Beläge griffiger zu machen, oder Beläge tauschen.